Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum elektrisch mit der ZV entriegeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!

    viele grüße

    blackpandinus

    Kommentar


      Ich hab da meine zweifel ob es so gut ist die kofferraumverriegelung an die ZV anzuschliessen... Klar hat es einige Vorteile aber mal angenommen es scheint die Sonne 40° im Schatten und du bist unterwegs zum einkaufen, parkst deinen cc offen auf em Parkplatz... wohin mit den Wertsachen!? Handschuhfach!?- Neee, also alternative = kofferraum ab dort rein mit... :cool:

      jetzt kommt en langfinger, zieht deinen Knopf an der Tür hoch (geht ja auch problemlos selbst bei "fenster hoch-stellung") und plötzlich ist dein cc KOMPLETT offen... und selbst wenn nur es bedienteil vom radio drin liegt ist es allemal ärgerlich genug
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        .....
        Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:22.

        Kommentar


          Zitat von cbra.cc
          Genau deswegen gibt's ja Schaltungen die nur den AUF-Impuls auf den Kofferraumservo geben, wenn das Dach zu ist
          :confused: hab ich nich gewusst... ok, dann hab ich nie was gesagt
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            Zitat von Phillu123
            jetzt kommt en langfinger, zieht deinen Knopf an der Tür hoch (geht ja auch problemlos selbst bei "fenster hoch-stellung") und plötzlich ist dein cc KOMPLETT offen.
            ...und versenkbare Türpinns
            Grüße aus Thüringen

            Jens

            Kommentar


              Zitat von Luzi 206 CC
              ...und versenkbare Türpinns
              die nützen nix weil man immer noch an die türgriffe innen kommt.....
              Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

              Kommentar


                Eingriffe ins Sicherheitskonzept kommen bei Versicherungen immer gut an

                Kommentar


                  Zitat von woochi
                  die nützen nix weil man immer noch an die türgriffe innen kommt.....
                  Da mußt Du Dich aber schon ganz schön weit reinlehnen um an den Griff zukommen.

                  Kommentar


                    Zitat von Steff-Rudi
                    Da mußt Du Dich aber schon ganz schön weit reinlehnen um an den Griff zukommen.
                    naja, ich bin 1,90m und komm ohne probleme dran....
                    oder ist das von bj zu bj anders??

                    kann man die irgendwie deaktivieren bei offenem dach???
                    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                    Kommentar


                      Zitat von woochi
                      naja, ich bin 1,90m und komm ohne probleme dran....
                      oder ist das von bj zu bj anders??

                      kann man die irgendwie deaktivieren bei offenem dach???

                      Du mußt auch zugeben nicht jeder ist 1,90m groß, ich bin nur 1,73m groß und komme gerade so dran, weil ja die A-Säule doch weit nach hinten geht ich habe eine Schalter eingebaut der dann bei offenen Dach umschaltet, halt versteckt verbaut.

                      Kommentar


                        welches kabel am grauen stecker??

                        Hallo,
                        wollte mich heute auch endlich mal dran machen den kofferraum an die ZV anzuschließen.

                        habe mich auch an die anleitung gehalten und das lila kabel am grauen stecker gesucht.

                        allerdings gibt es bei mir 2 lila kabel, auf dem aber bei keinem 6202 steht??? :confused: (siehe anleitung: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=68)

                        Liegt dann wahrscheinlich am BJ, meiner 2005!

                        kann mir da jemand weiterhelfen?

                        vielen dank!

                        MfG ProfiOX!
                        Freunde der Sonne

                        Kommentar


                          Zitat von Steff-Rudi
                          Du mußt auch zugeben nicht jeder ist 1,90m groß, ich bin nur 1,73m groß und komme gerade so dran, weil ja die A-Säule doch weit nach hinten geht ich habe eine Schalter eingebaut der dann bei offenen Dach umschaltet, halt versteckt verbaut.
                          welchen versteckten schalter meinst du bzw was bewirkt der?
                          Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                          Kommentar


                            Zitat von ProfiOX
                            Hallo,
                            wollte mich heute auch endlich mal dran machen den kofferraum an die ZV anzuschließen.

                            habe mich auch an die anleitung gehalten und das lila kabel am grauen stecker gesucht.

                            allerdings gibt es bei mir 2 lila kabel, auf dem aber bei keinem 6202 steht??? :confused: (siehe anleitung: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=68)

                            Liegt dann wahrscheinlich am BJ, meiner 2005!

                            kann mir da jemand weiterhelfen?

                            vielen dank!

                            MfG ProfiOX!
                            Komm bei mir voebei und ich scliesse Dir das Teil an. Wenn du schon die Kabel soweit gezogen hast, dann dauert das jetzt nicht mehr lange.

                            Ansonsten schau in die anleitung, dort sieht man auch, wo das lila Kabel hin gehen muss. Einfach an besagtem Stecker suchen und dort aufklemmen. Man darf sich bei Peugeot halt nicht immer auf die Farben verlassen, da sie schon mal geändert werden.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              Entriegeln des Kofferraums

                              Hallo Ihr Lieben,

                              da ich ja nun so viel Resonanz auf meinen ersten Beitrag bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal:

                              Da ich fast täglich an meinen Kofferraum ran muss bin ich völlig genervt, das man anscheinend immer die Klappe mit dem Schlüssel öffnen muss.

                              Habe auch im Handbuch geschaut, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit diesen z.Bsp. von innen zu entriegeln - oder bin ich nur zu blöd?:confused:

                              Naddel (der Name ist nicht Programm!)

                              Kommentar


                                Hi Naddel

                                das ist leider beim 206CC normal. Der Kofferraum muss mit dem Schlüssel aufgeschlossen werden weil er irgendwie nicht mit der Zentralverriegelung verbunden ist (hoffe das stimmt)
                                Auch von innen lässt er sich nicht öffnen. Aber es wurde hier schon öfters eine Umbaumöglichkeit beschrieben, mit der sich der Kofferraum beim Aufschließen des Autos per Fernbedienung mitentriegelt!

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X