Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Airbag kann auch nicht auslösen das stimmt wohl, aber er kann einen Fehler verursachen...das nervt.
    Als ich mir meinen Subwoofer eingebaut habe, hatte ich die Batterie noch dran, und dann den Stecker vom Seitenarirbag rausgezogen, und was dann....Anormale Airbagstörung oder son Mist....

    Also, nächstes mal klemme ich die Batterie ab...

    Kommentar


      #17
      tolle wurst

      hi zusammen!

      hab auch meinen fahrersitz ausgebaut gehabt, die besagte klammer über den airbag stecker hab ich auch nicht gelöst bekommen, hab mir die klammer durchgebrochen wo die nasen rechts und links sind... aber ich habs wieder zusammen bekommen....

      weiss jemand was die kontakte bewirken? airbag leuchte ist bei mir nicht an, also gehe ich davon aus das es so wieder funktioniert...



      habt ihr sowas schonmal gehabt ? :(
      http://ibi.ac.ir/ff92c

      Kommentar


        #18
        Welche Klammer meinst du? Die, die nur die Stecker halten oder Teile vom Stecker selbst?
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #19
          Fahrersitz

          Hallo,
          hab mal ne Frage.

          Passt der Fahrersitz oder das Sitzgestell vom Peugeot 206 2 Türer in den Peugeot 206 cc?

          Danke schonmal...

          Kommentar


            #20
            EIGENTLICH schon, denn sämtliche Aufnahmepunkte und Anschlüsse sind gleich, aber: Im CC sitzt man tiefer, da dort das Sitzgestell niedriger ausgeführt ist.
            Wenn möglich, solltest Du also das CC-Sitzgestell beim Limousinen-Sitz wiederverwenden.

            Kommentar


              #21
              Sitz austauschen

              Hallo zusammen,

              ich werd demnächst meinen Fahrersitz tauschen müssen, da er ziemlich durchgesessen ist (und er wie schon in nem anderen Thread geschrieben, wackelt). Nun meine Frage. Die Sache mit den Befestigungsschrauben ist ja einfach, aber muß ich dann auch den Airbag in den neuen Sitz bauen/bauen lassen, oder muß der über das DIAG "freigeschaltet"/aktiviert werden? Oder reicht es wenn ich die Kabel die unter dem Sitz zu finden sind an den neuen Sitz klemme, und alles ist gut?!?

              LG Ingo

              P.S. Falls jemand nen 206cc Fahrersitz mit Quicksilver-Stoff hat, ich wäre interessiert
              Zuletzt geändert von Stoppi; 25.01.2011, 11:10.

              Kommentar


                #22
                Fahrersitze ausbauen, wie?

                Hallo Jungs!

                Ich hätte jetzt nach dem Winter mal vor, die Sitze vorne auszubauen.
                Möcht die Sitzschienen und den Teppich saubermachen.

                Wie fang ich das am Besten an?
                Schrauben, Werkzeug, Tricks?

                Danke schonmal!

                Kommentar

                Lädt...
                X