Hallo ihr lieben cc`ler,
Ich fahre auch einen 206 cc bj 2004 mit einer 1,6 Liter Maschine und 109 PS.
Ich habe folgendes Problem das mein Lenkstockschalter einen weg hat. Das Abblendlicht geht automatisch an Blinker klappt drei mal dann geht er aus und wenn ich ihn danach antippe klappt er wieder als wenn er ein Wackelkontakt hätte. Wenn ich das Abblendlicht anschalte hat er diese Aussetzer nicht.
Die frage wäre hatte einer von euch auch schon mal das Problem ?
Wie habt ihr das behoben ?
Ich kann mir keinen neuen leisten um die 500 Euro bei Peugeot neu.
Die Teilenummer lautet auf den Aufkleber die ich gefunden habe lautet
122733 45 - 96511 202 XT diese Nummer ist darauf geschrieben und identisch mit dem Aufkleber .
Kein Schrottplatz den ich angeschrieben habe hat diesen mit der Teilenummer.
Frage wäre auch, kann ich einfach einen Lenkstockschalter nehmen der aus dem Bj ist ?
Im Zubehör zb Autoteile direkt bekomme ich zwar welche aber es sind auch andere Teilenummern und nicht orginale.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Gruß Andreas
Ich fahre auch einen 206 cc bj 2004 mit einer 1,6 Liter Maschine und 109 PS.
Ich habe folgendes Problem das mein Lenkstockschalter einen weg hat. Das Abblendlicht geht automatisch an Blinker klappt drei mal dann geht er aus und wenn ich ihn danach antippe klappt er wieder als wenn er ein Wackelkontakt hätte. Wenn ich das Abblendlicht anschalte hat er diese Aussetzer nicht.
Die frage wäre hatte einer von euch auch schon mal das Problem ?
Wie habt ihr das behoben ?
Ich kann mir keinen neuen leisten um die 500 Euro bei Peugeot neu.
Die Teilenummer lautet auf den Aufkleber die ich gefunden habe lautet
122733 45 - 96511 202 XT diese Nummer ist darauf geschrieben und identisch mit dem Aufkleber .
Kein Schrottplatz den ich angeschrieben habe hat diesen mit der Teilenummer.
Frage wäre auch, kann ich einfach einen Lenkstockschalter nehmen der aus dem Bj ist ?
Im Zubehör zb Autoteile direkt bekomme ich zwar welche aber es sind auch andere Teilenummern und nicht orginale.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Gruß Andreas
Kommentar