Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten vor/nach Mopf austauschbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückleuchten vor/nach Mopf austauschbar?

    Salü mitsammen!
    Beim 206CC meiner Süßen ist die rechte Rückleuchte undicht und läuft voll Wasser - man liest, das sei nicht ungewöhnlich... Nun habe ich ein Paar hübsche Ersatzteile angeboten bekommen, die scheinen aber zum Modell nach 2003 (nach der Modellpflege) zu gehören. Kann ich die dennoch montieren, passen die Stecker und die Aufnahmen in die Karosserie?
    Beste Grüße, vielen Dank für hilfreiche Hinweise
    marajana

    #2
    Ja passt war an meinem auch soweit ich das hier sehe sind die alle gleich habe ein 2001er und einen 2005er hier stehen und bei beiden sind front und Heckleuchten vom 2005er verbaut.berichtigt mich wenn es ausnahmen gibt

    Kommentar


      #3
      Wurde da nicht bei den letzten Baureihen (2005/2006) mal etwas am Lampenträger geändert? Oder betraf dies lediglich den Fall, falls man von den neueren 206er Limousinen eine Rückleuchte einbauen wollte? Die älteren passten ja auch, es musste lediglich bei den Rückleuchten irgendein störender Kunststoffzapfen abgeschnitten werden.
      Zuletzt geändert von CCarin; 21.11.2020, 13:30.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist bei Rückleuchten von der Limo wenn die in einen CC sollen.
        Gruß Uli07

        Kommentar

        Lädt...
        X