Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter Sitzheizung ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalter Sitzheizung ausbauen

    Hallo zusammen,

    der Schalter der Sitzheizung hat bei mir wohl einen Wackelkontakt, denn sobald ich den Schalter drücke, um die Sitzheizung zu aktivieren, klickt das Relais ständig und auch die LED am Schalter geht an und aus. Wenn ich den Schalter etwas weiter reindrücke, dann leuchtet die LED dauerhaft. Daraus schließe ich, dass ein Kontaktproblem im Schalter besteht. Ich wollte diuesen gerne ausbauen und schauen, ob ich den fixen kann, ansonsten einen neuen Schalter einbauen.

    Daher die Frage: Wie baue ich den Schalter aus?

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    #2
    Die Schalter in der Konsole sind gesteckt und von Hinten mit einem Kunststoffhaken arretiert. (s. Fotos)
    Da es eine geschlossenen Schaltereinheit zu sein scheint, ist auch mit Kontaktspray nicht viel zu machen?

    Schalter Sitzheizung - PEUGEOT 206 - OE-Nr. 96 433 571 77


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2020-12-31 143501.jpg
Ansichten: 441
Größe: 45,0 KB
ID: 468823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2020-12-31 143717.jpg
Ansichten: 424
Größe: 26,6 KB
ID: 468824Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2020-12-31 143638.jpg
Ansichten: 418
Größe: 45,1 KB
ID: 468825
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X