Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage

    Hallo, könnte jemand von euch mir die Artikelnummer für die Scheinwerferreinigungspumpe und dazugehörige Dichtung mitteilen. Bei mir ist der Anschlusstutzen abgebrochen , Vielen Dank für eure Hilfe

    #2
    Hast Du die Sicherung N°7 gecheckt? Darüber ist die SWRA-Funktion (Spritzdüsen und Pumpe) abgesichert.
    (siehe auch Thema: 206cc-techtalk/probleme-mit-scheinwerferreinigungsanlage-swra


    orig.ET-Nr. Pumpe: 643459
    orig. ET-Nr. Füllrohr 643983

    Ansonsten schau hier: https://www.ilcats.ru/peugeot/206cc/headlight washer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-07-31 230251.jpg Ansichten: 0 Größe: 72,5 KB ID: 470884
    Zuletzt geändert von CCarin; 31.07.2021, 22:25.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin, vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Ob die Pumpe funktioniert oder nicht ist nicht wichtig, aber jetzt läuft das Waschwasser heraus. Bekomme das so abgebrochene Teil nicht mehr dicht

      Kommentar


        #4
        Dann mach nen Proppen oder Schraube in den Schlauch vor der Düse.
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #5
          Ist der Einfüllstutzen Oben gebrochen?
          Dazu noch dieser Hinweis ---> KLICK
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            CCarin, nein der Stutzen direkt an der Pumpe( wo der dicke Schlauch draufgesteckt ist) habe ne neue Pumpe bestellt

            Kommentar

            Lädt...
            X