Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abblendlicht Leuchtmittel wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Abblendlicht Leuchtmittel wechseln

    Hallo zusammen,

    ich habe zwar die SuFu genutzt aber wahrscheinlich die falschen Stichwörter eingegeben. Deshalb die Frage hier:
    Gibt es einen Trick wie man die rechte Abblendbirne wechselt ohne den Scheinwerfer ausbauen zu müssen? Ich komme an die blöde Birne einfach nicht ran.
    Muss doch da irgendwie eine Möglichkeit geben

    Gruß Elmar
    Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

    #2
    Hallo Doleygate,wenn du keine Kinderhände hast, muss der Scheinwerfer ausgebaut werden,an der linken Seite muss du auch den Scheinwerfer ausbauen,da du garnicht an die Birne kommst
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Danke Löwenbändiger, so was habe ich schon befürchtet. Es ist die linke Seite, die rechte hat mit viel Gefummel geklappt
      Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

      Kommentar


        #4
        Auf der Beifahrerseite kann man den Füllstutzen vom Scheibenwasserbehälter heraus ziehen, dann hat man "relativ" viel Platz. Auf der Fahrerseite wirds aber etwas enger.

        Es ist definitiv zu schaffen ohne den ganzen Scheinwerfer ausbauen zu müssen! Man brauch allerdings wirklich jemanden mit kleinen Händen, der etwas Geschick mitbringt.

        Kommentar


          #5
          Birnenwechsel Vorne wurde mal recht gut beschrieben in diesem BEITRAG
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X