Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knackgeräusche von Hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Knackgeräusche von Hinten

    Hallo in die Runde, habe einen 206cc BJ 2006 und habe Knackgeräusche beim abbiegen, aber nur, wenn ich mit Auto losfahre. Ist zweimal, dann ist es weg. Steht das Auto dann wieder und ich fahre weg ist es wieder. Sonst habe ich dieses Geräusch nicht. Also nicht während der Fahrt oder weiterem abbiegen. Gefühlt kommt das Geräusch von hinten links. Hat da wer Erfahrungen? Was das sein könnte? Würde mich freuen, wenn wer einen Tipp für mich hat.

    Liebe Grüße
    Claudi

    #2
    Da tippe ich mal ganz dezent auf die Achslager (Nadellager) an der Hinterachse.
    Kämpfe dich mal durch das Thema ccfreunde.de/forum/206cc-techtalk/hinterachse-achsschenkel
    bzw. verweise ich mit der Thematik noch zusätzlich in unser altes Forum der206cc.de/forum/knacken-krachen-hinterachse/
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Dem würde ich beipflichten. Sollte es mit der Zeit immer schlimmer werden und hätte nichts mit den Drehstäben bzw. Radaufhängung zu tun,
      ist wohl alsbald die komplette Hinterachse im AT fällig? Darunter leiden viele 206cc jenseits der 150000km-Marke,manchmal auch
      schon eher.

      Kommentar

      Lädt...
      X