Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öltemperatur Sensor S16 Motor 2.0 l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Öltemperatur Sensor S16 Motor 2.0 l

    Guten Tag zusammen. Seit geraumer Zeit ist meine Motoröltemperaturanueige verzögert. Ich meine sie braucht wesentlich länger als gewohnt. Es handelt sich um den 2 Liter Motor mit 136 ps. Wo sitzt der Geber?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Stefan Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 63D69384-18E8-493C-BA27-CAA8D273974B.jpg
Ansichten: 252
Größe: 97,0 KB
ID: 473486

    #2
    Ich bin mir nicht sicher mit den unterschiedlichen Aussagen dazu im Thema : 206cc-techtalk/öltemperatur-anzeige-ohne-funktion-öldruckschalter
    Vielleicht kann da ja bezüglich des Temperatur-Sensors jemand mal etwas verbindliches sagen?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X