Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleck vor dem rechten Hinterrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Fleck vor dem rechten Hinterrad

    Guten Morgen

    Ich bin heute früh mit dem 206cc meiner Tochter gefahren und nachdem ich ihn geparkt habe ist mir ca. 5 min später ein Fleck vor dem rechten Hinterrad aufgefallen.

    Ich bin dann hin und mit dem Finger über den Fleck. Der Finger blieb trocken und hat auch nicht gerochen. Der Fleck war definitiv frisch.

    Hat jmd eine Idee was das sein könnte ?

    Siehe Bild.

    VG Miriam

    #2
    Ist das Auto in letzter Zeit mal durch stärkeren Regen gefahren? Und der Fleck dann nach einiger Zeit von selbst verschwunden?
    Dann ist es abgelaufenes Wasser aus dem Seitenschweller. Ist nichts Unnormales. Da hinten ist die Ablauföffnung...

    VG
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Wenn der CC nach Hinten leicht abschüssig gestanden hat, könnte es tatsächlich aus dem Schweller rausgelaufenes Wasser sein?

      So wie in diesem Fall wird es wohl hoffentlich nicht sein?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Der Fleck war auch Tage danach noch dort. Ich vermute das er bereits dort war als ich auf der Arbeit geparkt habe, es mir aber erst danach ausgefallen ist. Konnte am Auto nichts feststellen und habe auch keinen Fleck zu Hause gesehen.

        War wohl falscher Alarm. Dennoch danke für eure Antworten.

        VG

        Kommentar

        Lädt...
        X