Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterer Auspuffhalter Endschalldämpfer Position an Karosserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Hinterer Auspuffhalter Endschalldämpfer Position an Karosserie

    Hallo,

    ich habe eine kleines Problem, die hintere Auspuffhalterung des Endschalldämpfers ist massiv raus gerostet, meine Werkstatt kann dies zwar wieder in stand setzen
    aber niemand weiß in welchem Abstand, und in welcher Position die Halterung wieder angeschweisst werden muss.
    Vielleicht könnte das jemand bei seinem 206 CC nachmessen und/oder ein Foto davon machen wie es nicht kaputt aussieht.
    Ich habe in dem Foto das Maß markiert welches ich bräuchte, sieht nur komisch aus weil es bei mir eben raus gerostet ist.

    Vielen Dank schonmal!

Lädt...
X