Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster und Dach lassen sich nur mit "Zündung AN" und "Motor AUS" öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Fenster und Dach lassen sich nur mit "Zündung AN" und "Motor AUS" öffnen

    Guten Abend.
    Ich kann die Fenster / Dach nur so öffnen. Wenn der Motor läuft schaltet die Dachelektronik die plus versorgung für den Fensterheberschalter ab. Aber warum?
    Die Dachelektronik haben wir schon mal ausgetauscht mit dem gleichen Problem. Danke für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von CCarin; 25.06.2023, 20:57.

    #2
    Ist die Batterie noch absolut fit, nicht dass durch den Startvorgang die Bordspannung dermaßen absackt (unter 10,8V), so dass die Initialiserung der Steuergeräte darunter leidet?
    Ein Komfortmodul hast Du nicht eingebaut? --- Dieses war ein Hauptgrund zu einem vergleichbaren Verhalten bei einem 207cc -----> K L I C K

    Mir hat die Werkstatt mal erzählt, dass es bei einer nicht erfolgreichen Initialisierung zu Störungen oder Fehlervermeldungen kommen kann.
    Schuld daran sei ein unzureichend ausgeführter Systemcheck (s. Thema 206cc-techtalk/startprobleme-systemcheck )
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Oder aber der Lima-Regler ist kaputt und liefert soviel Spannung das das Steuergerät abschaltet.
      Gruß Uli07

      Kommentar

      Lädt...
      X