Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Filter der Servolenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Frage zum Filter der Servolenkung

    Hallo zusammen, ich hätte in dem Kontext auch ne Frage and die Wissenden:
    Hat die Peugeot 206 cc Servolenkung einen fest verbauten Ölfilter im Ausgleichsbehälter (Also Behälter wechseln) oder einzeln wechselbaren Filter ?

    Hintergrund: Ich will die Servolenkung spülen und auch den Filter wechseln. Weis nur nicht wo der verbaut ist.

    Btw: Ich habe das auch mal auf Facebook gefragt. Da ich hier im Forum aber nix dazu gefunden habe dachte ich mir dann dass diese Info nicht schlecht wäre hier suchbar zu haben

    #2
    Scheinbar gibt es Keinen?
    Info für den Peugeot 206 mit 16V 110 TU5JP4

    catcar.info/206/powersteering

    Speziell: Power Steering Pump

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: power steering pump.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 46,8 KB ID: 476253

    Dust Filtration Piping (right hand drive)

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: dust infiltration hp piping.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 63,6 KB ID: 476254

    HP Piping und HP Piping AL4 Getriebe (beides left hand drive)

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: AL4 HP Piping.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 57,6 KB ID: 476251


    Für den 2.0 cc 16V Motor: partsouq/206cc/powersteering


    Zum Sammelthema "Defekte Servolenkung"
    ---> K L I C K
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von CCarin; 26.07.2023, 00:14.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Dann werde ich mir mal das Vorratsgefäß bestellen. Bei BMW ist der Filter fest verbaut im Vorratsbehälter.
      Wenn der neuen da ist werde ich den alten mal nach dem Spülen des Servokreislaufs mal aufschneiden und reinsehen wie das da drin aussieht .. auch wegen Filter

      Kommentar


        #4
        Das ist aber ein Drahtfilter, ähnlich einem feinmaschigen Sieb und kein Papierfilter. Mit einem Lappen ausputzen dann sollte es wieder gut sein.
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #5
          Das hat sich wohl erledigt. Den originalen gibt es nicht mehr und die aktuell bestellbaren würden 135 Euro kosten.
          Dann muss ich das alte Ding ausbauen und mal mit der Minikamera reinsehen / saubermachen

          Kommentar

          Lädt...
          X