Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterlegscheibe hinter der Radnarbe (Hinten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Unterlegscheibe hinter der Radnarbe (Hinten)

    Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Habe beim 206 die Hinterachse gewechselt (Scheibenbremse). Ich Schussel habe vergessen die Radnarbe von der alten Hinterachse abzuziehen, da ich eh neue Radnarben / Lager bestellt habe. Mein Problem ist nun, mir fehlt die Unterlegscheibe die hinter die Radnarbe kommt. Bei Peugeot gibt es die nicht mehr :-( Habe eine andere erstmal genommen und nun Anomalie ABS :-( Denke das die Dicke nicht stimmt. Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme oder wie dick diese Scheibe sein muss. Vielen Dank

    #2
    Schau mal den Beitrag in "Hinterachse instandsetzen" ----> Aufbau Radlager bei Scheibenbremse

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=409466&d=1584306874.jpg
Ansichten: 18
Größe: 58,5 KB
ID: 477964
    Zuletzt geändert von CCarin; 06.04.2024, 21:11.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Moin CC Freunde,
      habe gerade das selbe Problem wie Bastlermk.
      hat jemand eine Idee wo man die noch bekommen kann oder die Masse von den Scheiben das man sie wo anders bekommen kann?

      Kommentar


        #4
        Da sollte man doch beim Freundlichen nachfragen können per alter Ersatzteilliste, welche Abmessungen diese U-Scheibe hat?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X