Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere Mittelkonsole ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Hintere Mittelkonsole ausbauen

    Hallo,
    zum nachstellen der Handbremse muss ja wohl die Mittelkonsole ausgebaut werden. Muss vor dem entfernen der Mittelkonsole der Schalter für das Verdeck ausgebaut werden und wenn ja, wie mache ich das?

    Grüße,
    Wolfgang

    #2
    Komplettausbau der hinteren Mittelkonsole:
    Zuerst die Schalter für die Fenster (mit nem Messer von unten heraushebeln), dann den Schalter für das Dach (ich glaube von oben heraushebeln?), dann hinten am Ende eine Schraube hinter einer kleiner Klappe lösen, dann die Handbremse drei Schrauben lösen. Jetzt an Mittelkonsole vorne bei Aschenbecher kleine Klappe lösen, 2 Schrauben, dann hinten, wenn die hintere Konsole weg wird eine weitere Schraube sichtbar.
    Lederabdeckung vom Schalthebel mit Fingernägel von vorne abheben.
    Jetzt noch Stecker von Aschenbecherbeleuchtung und Zigarettenanzünder ab, dann nach hinten abziehen. Ist ein ganz schönes Stück Arbeit.
    Angaben sind aus dem Gedächtnis geschrieben, daher ohne Gewähr.​

    siehe auch Video in 206cc-techtalk/handbremse-feststellbremse-nachstellen?post220447
    Zuletzt geändert von CCarin; 18.03.2024, 10:20.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke, hört sich tatsächlich nach Arbeit an.

      Kommentar

      Lädt...
      X