Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärkeeinstellung beim RD3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautstärkeeinstellung beim RD3...

    Und zwar ist es so, dass wenn das Radio auf "1" steht, also kurz vor komplett leise, die Lautstärke für eine Hintergrundberieselung zu laut ist.

    Will heissen, dass beim gemütlichen Quatschen wärend der Fahrt (mit beiden Händen am Steuer natürlich) die Musik für meine Begriffe noch zu laut ist. Und bei Null kommt natürlich nischt mehr.

    Ist das normal?? Kann man da was neu einstellen?? :confused:

    Gruß,

    Timo
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    #2
    Bin ich nur so audio-empfindlich, oder haben die "61" Leser dieses Posts das Problem nicht?? :confused:

    Kommt schon liebe Leutz, wenigstens einer kann mir antworten... :o

    Gruß,

    Timo
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    Kommentar


      #3
      .....
      Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 14:34.

      Kommentar


        #4
        Ich habe selbst eine Endstufe an dem RD3. Ich habe das gleiche Problem, aber ich denke mal damit muss ich wohl leben. Die Abstufung ist so wie es aussieht linear was eben nicht zum Ohr passt. Wenn jemand eine Lösung hat, bin ich interessiert.

        Kommentar


          #5
          Das RD3 mit Low-Level-Out-Konfiguration hat also keinen solchen Sprung zwischen 0 und 1, auch nicht wenn man da wieder eine Endstufe anschließt? Unter der Annahme, dass Oesi seine Endstufe ganz normal per High/Low-Adapter angeschlossen hat, sonst hat sich diese Frage natürlich erübrigt.

          Aber nur deswegen baue ich doch keine Endstufe ein, das ist doch hanebüchen Auch wenn ich noch aus alten Golf2-Zeiten eine billige 5-Kanal-Endstufe rumliegen habe. Nur ist die so hässlich dass die schon wirklich gut versteckt werden müsste ...

          -lh-
          no roof.
          no mercy.

          Kommentar

          Lädt...
          X