Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: Spraydose Nevada-Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S: Spraydose Nevada-Rot

    Kann doch nicht sein, oder?
    Ich habe gerade bei PUG-Hilden angerufen weil ich eine Spraydose "Nevada-Rot" haben will (ATU ist ja KOMPLETT zu doof dazu) und was bekomme ich als Antwort? "Dosen gibts nicht, nur einen Lackstift".

    Wollen die mich vera.....? Ich meine daß hier letzten noch einer was von einer 125ml Dose für 9,95€ geschrieben hatte...

    #2
    Hi,

    also ich hab meine Farbe im Internet bestellt.
    Guck mal bei Rendich & Paul
    Hab für 2 Dosen Rot + 1 Dose Klarlack 30€ bezahlt.
    Die Farbe heisst offiziell aber nicht Nevadarot, sondern "Peugeot / Citroen KKN Rouge Aden".


    Gruss Pingu

    Kommentar


      #3
      ich hab org spraydosen von peugeot... direkt vom händler... kosten 125ml dosen (1x farbe 1x klar) im paket zusammen 12€ oder so...
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian72D
        Kann doch nicht sein, oder?
        Ich habe gerade bei PUG-Hilden angerufen weil ich eine Spraydose "Nevada-Rot" haben will (ATU ist ja KOMPLETT zu doof dazu) und was bekomme ich als Antwort? "Dosen gibts nicht, nur einen Lackstift".

        Wollen die mich vera.....? Ich meine daß hier letzten noch einer was von einer 125ml Dose für 9,95€ geschrieben hatte...
        Bei ATU gibt es so ein Lackdosen-regal schau mal da drin.
        War neulich dort und hab alle ATUs im Umkreis von 20 km leergekauft, weil die immer nur eine Dose oder weniger da hatten.
        Irgendwann hab ich gesehen, dass über dem Regal ein Schild montiret ist auf dem geschrieben steht: "Alle Lacke innherhalb von 48std lieferbar"

        Da hab ich mir gedacht dann bestell ich halt noch 2.

        Aber 48 Stunden denkste,....
        .... das ganze hat 1,5 Wochen gebraucht bis ich die Dosen dann hatte. :(

        Kommentar


          #5
          Nachdem mein Vater mal die anderen PUG-Filialen hier im Umkreis abgerufen hatte (sitze in der Mitte von Dreien) hat er dann doch die Bestätigung bekommen, daß es sowas gibt.
          Morgen kann ich sie abholen, kostet auch "um die 10€" (toller Verkäufer).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian72D
            Morgen kann ich sie abholen, kostet auch "um die 10€" (toller Verkäufer).
            Der weiß wahrscheinlich noch nicht, wieviel er dir auf den Preis draufschlagen soll. *g* :cool:

            Kommentar


              #7
              Alles, was WEIT über 10€ hinausgeht kann er selbst zahlen oder die Dose behalten.
              Zum Verarschen-lassen muß ich nicht extra nach PUG laufen...

              Kommentar


                #8
                COOL!

                Wollte eben die Dose abholen, sagte der nette junge Mann mir, daß PUG die wohl aus dem Programm genommen hätte.
                Er hatte extra noch mal im Zentrallager angerufen weil sie seine bestellung genullt hatten und dort wurde es ihm mitgeteilt.

                Also doch mal nach ATU fahren und nach dieser Dose mit dem komischen Namen Ausschau halten...

                Kommentar


                  #9
                  Alternative:
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...980725709&rd=1
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...980514180&rd=1
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...980531641&rd=1

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE, ich LIEBE ebay!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      jaaa, ich auch....

                      ich glaub ich bestell mir auch mal gleich welche, schadet nicht wenn man ein bissl lack in der garage hat.

                      Die Mädels mit den langen Fingernägeln zerkratzen mir öfters mal meine lackierten Innenteile an der Tür. :( :cool:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X