Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachelektronik spinnt ... mit/ohne Piepser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @RK
    Könntest mal genauer sagen welche drei das sind?

    Gruß MINI
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #17
      http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=73
      Und dann die drei auf dem letzten Foto

      Kommentar


        #18
        Handbetrieb

        hey, ich wollte ja gar keine panik verbreiten rk
        war ja nicht das erste mal , aber ich hab das mit nem freundlichen passanten im handbetrieb geschlossen. die mikroschalter der hutablage zeigts du mir das nächste mal bitte rk damit ich nicht das volle handschliessprogramm wieder machen muss ....

        Kommentar


          #19
          Huhu

          Falls es jemanden interessiert: Mein Dach funktioniert wieder ohne Probleme! In der Peugeot-Werkstatt hat man mir gemäss Rechnung das "Kofferdeckelschloss eingestellt" - seither funktioniert's wieder ohne Piepser und ohne weitere Probleme!! Das Steuergerät wurde gemäss Rechnung ebenfalls abgefragt, aber "keine Fehler" gefunden ... (typische Sch*** Diagnosegeräte ...!). (Dies nur zur Info, falls mal wieder jemand "komische" Probleme mit dem Dach haben sollte - das wäre eben auch noch eine Fehlerquelle.)

          LG
          Moni

          Kommentar


            #20
            Zitat von Quax_WI
            Hi Folks,

            also gestern hat`s mich das erste Mal erwischt, dass ohne mein Fehler (einmal Zündung aus im Schliessvorgang) dass Dach nun VÖLLIG UNMOTIVIERT bei geöffnetem Kofferraumdeckel und eingeklappter Hutablage stehengeblieben ist. Das erste Mal nach 1,75 Jahren. Ist eigentlich ok, aber wenn das das nächste Mal passiert , bitte nicht auf dem EDEKA Parkplatz mit so einem großen Publikum. War ne Attraktion ..... :cool:

            Wie oft ist das Euch schon passiert ?
            moin, hatte ich auch schon : beim Aufmachen Zündung Eingeschaltet! das blieb der Kofferraumdeckel in 45Grad Position stehen, Dach war aber schon drin. Hab dann den Deckel langsam runtergdrückt bis er eingerastet ist und hab dann mit nem Kumpel nach Notfall-Anleitung Handbuch das Dach wieder entfaltet. Fertig. Kam bis jetzt nie wieder vor, ich betätige die Dachautomatik nur noch bei laufendem Motor

            gruß hargar
            aktueller Gasverbrauch
            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

            Kommentar


              #21
              Zitat von Taurus
              Huhu

              Falls es jemanden interessiert: Mein Dach funktioniert wieder ohne Probleme! In der Peugeot-Werkstatt hat man mir gemäss Rechnung das "Kofferdeckelschloss eingestellt" - seither funktioniert's wieder ohne Piepser und ohne weitere Probleme!! Das Steuergerät wurde gemäss Rechnung ebenfalls abgefragt, aber "keine Fehler" gefunden ... (typische Sch*** Diagnosegeräte ...!). (Dies nur zur Info, falls mal wieder jemand "komische" Probleme mit dem Dach haben sollte - das wäre eben auch noch eine Fehlerquelle.)

              LG
              Moni
              Dann war es wohl der Taster vom Schloss, der jetzt wieder eindeutig schaltet nach der Justage.

              V,

              Hippe
              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

              Kommentar


                #22
                Hutablage

                Hallo
                Wollte fragen was du nun mit der Hutablage gemacht hast?
                weil habe nun auch das Problem =(
                mein Dach öffnet sich bis zur hutablage aber die hutablage öffnet sich nicht... kann mir jemand helfen?

                Kommentar


                  #23
                  Hier hat vor sieben Jahren zum letzten Mal jemand geschrieben.

                  Such mal nach Hutablage (auch in den FAQ). Da wird Dir vielleicht geholfen.

                  Kommentar


                    #24
                    irgendo in dem thread "dauerdachton" war eine bebilderte anleitung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X