Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi verwirrt mich ein wenig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm... Was wohl passieren würde, wenn wir anstelle von Susi das Navi mit BB "updaten" würden??
    Ob das Navi dann alle Maulwurfhügel und Fuchsbauten elegant umfährt oder ob es uns dann direkt auf sie zuführt?

    Kommentar


      #17
      Noch einer der um Prügel bettelt....!

      Ich sag jetzt mal was zu Eurem Lieblingsthema:

      1. kann ich nix für die Dummheit/oder Tollheit von anderen Straßenverkehrsteilnehmern (s. meine letzte Begegnung mit Golffahrern).
      2. ... guckt Euch mal die "Unfallstatistik" der letzten zwei Monate an... ihr Jungs habt schon tüchtig aufgeholt (und konntet im Endeffekt auch nix dafür - aber reibt Euch das irgendjemand unter die Nase?)
      3. Wenn ich wirklich so schlecht fahren würde - wie immer behauptet wird, würde ich nicht mehr auf "Erden wandeln"! S. Punkt 1!

      und ... ich habe schon JEDEN, aber auch wirklich JEDEN Witz über meine "ach-so-schlechten-Fahrkünste" gehört oder gelesen...!
      Nix mehr witziges und nichts neues dabei!!

      Will jemand noch irgendwas zu dem Thema sagen, kann er mir das GERNE bei einem der nächsten Treffen mal persönlich unter die Nase reiben!

      BB

      Kommentar


        #18
        @BB

        AUA....Das hat gesessen;(

        hab ich mal wieder was losgetreten...X(
        --
        ...alles, bloß nicht langweilig...

        Kommentar


          #19
          war noch gar nicht fertig mit posten....

          Sorry BB war nur Spaß.....

          und nun sind wir alle ein wenig OFFTOPIC....oder was?

          Fazit: NAVI ist was technisches. Und wer auf die Technik blind vertraut ist selber schuld. Letztendlich siegt der menschliche Verstand. (NOCH...)





          --
          ...alles, bloß nicht langweilig...

          Kommentar

          Lädt...
          X