Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N Luftfilter in den 206cc 1,6Liter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Ist der gleiche Motor!! Allerdings kann natürlich der Ansaugtrakt anders aussehen als beim 206er, da beim 1007 die Platzverhältnisse anders sind!
    Einfach beim Peugeot-Händler mal vergleichen!?
    hi stoppi,

    ich werd mal in meiner werkstatt nachfragen, ob die motoren 100% identisch sind. könnte mir auch vorstellen, dass der ansaugtrakt beim 1007 evtl. anders aussieht. ich werde berichten
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      #17
      Das gleiche problem hatte ich auch, hab mir einen bestellt und der hat nicht gepasst....

      Der vom 1007 müsste passen wenn ich mich richtig erinnere.:confused:

      Kan mir einer sagen was der dumme Plastikkasten (mit der verwirbelung) an dem der motor luft saugt soll. der luftfilter kommt ja erst im 2ten kasten, danach.
      Is das sowas wie ne drossel???

      Kommentar


        #18
        Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
        hi stoppi,

        ich werd mal in meiner werkstatt nachfragen, ob die motoren 100% identisch sind. könnte mir auch vorstellen, dass der ansaugtrakt beim 1007 evtl. anders aussieht. ich werde berichten
        Ich würde mal sagen, das sieht sehr gut aus....!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Ich würde mal sagen, das sieht sehr gut aus....!!
          hallo,

          ich habe neue informationen meines händlers zum thema "luftfilter / tauschluftfilter" für den 110er mit euro 4.

          auf nachfrage wurde mir gesagt, dass der luftfilter für den 1007 110 eine andere artikelnummer als der 206cc 110 besitzt (beide die neuere euro 4 ausführung). daher dürfte wohl der derzeit erhältliche tauschfilter von k&n für den 1007 110 nicht in den "neuen" 206cc 110 passen

          allerdings habe ich bei k&n ebenfalls mal angefragt. mir wurde gesagt, dass für den 206cc 110 mit euro 4 ein tauschfilter in vorbereitung sei

          ich denke, da wird sich in nächster zeit was tun
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar

          Lädt...
          X