Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Dachöffnen kracht es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16



    @Birgit,

    ihr habt ja Namen dafür, tztztz.....)

    :drink: JW

    Kommentar


      #17
      @mac
      @birgit
      so fings bei mir auch an. und dann stellte ich fest, dass der >>kicher<< weiße bommel >>schmunzel<< weiter raus hing als bisher. hab es bis jetzt mit nichtachtung gestraft (sowas kann ich gut). aber jetzt werde ich mich damit beschäftigen ---- oder ihr. denn ich bin im urlaub. bin mir ziemlich sicher das es mit besagter gardinenschnur zu tun hat.;D

      Kommentar


        #18

        wenns nicht so ist, dann verabschiede ich mich lieber von diesem forum - gibt auch welche wo man freundlicher behandelt wird!

        ---das wäre aber auch schade und muss auch nicht gleich sein. ich sag doch immer zu allen: schön lieb sein!:x
        komm, lass uns wieder freunde sein, ok?

        Kommentar


          #19
          Hallo Mac,

          ich habe mir den weißen Bommel abgerissen. Er ist jetzt nach dem Werkstattbesuch wieder an seinem Platz. Der Abriß erfolgte aber ohne Knall oder Krachen. Nach der Reparatur scheppert es noch manchmal. Ich habe den Verdacht, daß sich der Kofferraumdeckel bewegt, denn an den Kofferraumdeckelspitzen, bei den Rücklichten habe ich auf beiden Seiten Lackabrieb. Mein Kopilot sagt zwar daß sich beim Schließen dort nichtsbewegt, aber dann Knackt es auch nicht.
          froh und heiter

          Asche

          Kommentar


            #20
            Das Ding braucht eh kein Mensch. Dient nur dazu im Notfall die Hutablage zu drehen, kann man auch von Hand tun. Ich möchte nicht wissen, wieviele CC rumfahren wo der Bommel zwar noch drinsteckt, aber die Schnur vom ständigen Betrieb durchgescheuert ist. Ich selber hab den Bommel schon lange draußen.
            --
            [red]
            [/red]

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #21
              Hi,
              wolle mich auch mal zu Wort melden und eine Lanze für Tobi brechen. Mein Schätzchen war gerade zum letzten Garantieaufräumbesuch in der Werkstatt (ja, er ist schon 1 Jahr alt ...) Ein Punkt auf meiner Liste war auch das Knacken beim Öffnen und beim Schliessen des Daches. Mein Meister hat mir hinterher erklärt, dass es an dem Nummernschildhalter gelegen hat, oder vielmehr daran, dass kein Nummernschildhalter vorhanden war ?!? Und bei mir war das Knacken auch nicht von Anfang an da ....
              Naja, egal, hauptsache es ist jetzt weg :look:


              --
              HugoBenNasi

              Kommentar


                #22
                @JW
                Ich kann doch mit dem weißen Bommel von meinem kleinen Schwarzen machen, was ich will, oder? *FG* ;D

                @Tobi und xordinary
                Ich hab niemand gefressen *rülps* 8o Iss was?
                --
                Liebe Grüße,
                Birgit

                www.roadster-world.de

                Kommentar


                  #23
                  Hab das auch gehabt, Du musst hinten im Kofferraum den weissen Knopf mit Kordel (zum Schliessen des Daches wenn die Elektrik ausfällt - wie das geht, weiss ich auch nicht) reindrücken, dann hört das Krachen auf. Immer drauf achten, dass dieser Knopf reingedrückt ist, das tut dem Auto nicht gut...

                  Kommentar


                    #24
                    es ist zwar eigentlich schon alles gesagt, dennoch hier mein senf:

                    hatte auch das "bommel"-problem (wär doch ein thema für den wahlkampf *lol*). einfach die bommel dahin, wo sie hingehört und alles ist in butter - kein geräusch mehr, was sich anhört, als würde gleich die ganze dacjkonstruktion in sich zerfallen...

                    Kommentar


                      #25
                      was für ein bommel im kofferraum?

                      Kommentar


                        #26
                        Der "Bommel" wir gerade HIER besprochen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X