Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fette Schraube im H-Reifen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was kostet flicken?
    Lohnt es sich überhaupt, oder nicht lieber gleich 4 neue. Auf 1000 km draufgepfiffen...
    Obwohl wenn du nicht schnell fährst... hält der alte Reifen bestimmt auch. Ich hatte mir mal einen T-Reifen totgefahren. Auf der Autobahn lag etwas (bei ca. 160 km/h) ich drüber 8o Danach auf dem Parkplatz habe ich den Schaden gesehen, die Karkasse war beschädigt, es gab seitlich eine hübsche Beule. Der Reifen hat dann auch noch rund 5000 km gehalten, nur man fährt dann nicht so richtig gespannt - deshalb kann ich das wirklich nicht empfehlen. Es gibt nur vier Reifen, die dich auf der Straße halten...

    Kommentar

    Lädt...
    X