Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC ist (mal wieder) in der Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn ich mir diesen Kinderkram hier so ansehe...
    Ich verlasse dieses Forum.
    Ich find`s einfach nur albern.
    :(

    Kommentar


      #47
      Zitat von Fritzi
      Also wenn ich mir diesen Kinderkram hier so ansehe...
      Ich verlasse dieses Forum.
      Ich find`s einfach nur albern.
      :(
      Und Du findest deine Reaktion nicht "albern"?
      In sonem Forem treffen viele Meinungen und Gemüter aufeinander. Da kann nicht immer alles reibungslos ablaufen.
      Bis jetzt haben wir uns aber immer wieder eingefangen und vertragen.
      Ich hoffe nur, Du überlegst Dir deine entscheidung nochmal.

      Gruß Peter
      Zuletzt geändert von Darkside; 31.10.2005, 18:45.
      gruCC

      Kommentar


        #48
        Zitat von Fritzi
        Also wenn ich mir diesen Kinderkram hier so ansehe...
        Ich verlasse dieses Forum.
        Ich find`s einfach nur albern.
        :(
        Hallo Fritzi, überdenke Deine Entscheidung nochmal, gib uns und dem Forum nochmal ne Chance! Hier im Forum sind halt mal verschiedene Charakter unterwegs, jeder Mensch ist halt anders und das ist auch gut so. Gib Dir nen Ruck, und bleib uns weiter treu.

        Kommentar


          #49
          Zitat von knox83
          Danke, das war schon mit ein weniger Gas... aber bitte noch mehr Tempo rausmehmen
          kann ich nur zustimmen, Luft raus, alle bitte wieder abregen und gut ist !

          Ciao, Randolf
          --
          Ich will nicht vernünftig werden

          Kommentar


            #50
            Zitat von Timo_NRW
            Hm...wenn man sein Auto zur Reparatur abgibt muss man doch auch den Kilometerstand angeben, oder??
            Wie schauts denn da aus??
            Kann man der Werkstadt danix nachweisen??

            ansonsten....Teilkasko ohne
            Das mit dem Kilometerstand,bringt leider nichts :confused: Die könnten mit dem Wagen 10 oder 100 KM gefahren sein! Man muss es Ihnen beweisen das der Steinschlag vorher nicht war. Und das kann ich nicht. Ich weiss aber zu 100% das es vorher nicht war Hatte gestern mal mein Chef gefragt der ist Anwalt und der sagte rechtlich kann man da gar nichts machen ohne Beweise. Ebenso wenn das Auto in der Werkstatt zerkratzt würde o.ä.,macht man ohne Beweise gar nichts............. Tja echt übel wenn man sein Fahrzeug noch nicht mal zu einem Peugeot Vertragshändler bringen kann ohne das man nachher einen Schaden von denen Gratis dazu bekommt:confused: Kenne übrigens noch 2 andere Leute die richtig Probleme mit Ihrem Peugeot 206CC hatten,aber ich bin der "Gewinner" nach 12 Wochen und 7-9 mal Werkstattaufenthalt,und kein Ende in Sicht! Da spart man lange und fleissig und erwischt so ein Auto und was noch schlimmer ist so eine Werkstatt
            Tja so bleibe ich auf 150 Euro Selbstbeteiligung sitzen,und bin nun auf der Suche nach einer anderen Werkstatt................Wobei mir sowas überall passieren kann,das ist mir klar :confused: Tja was würdet Ihr in meinem Fall machen ohne Beweise und die Berühmte Aussage gegen Aussage?!
            Den unruhigen Leerlauf im Kaltstart habe ich übrigens noch immer,auch nach 3 Werkstattbesuchen :confused:
            @all
            Immer locker aus der Hose atmen und sich nicht so über Kleinigkeiten aufregen,wir sind alle nur Menschen

            Kommentar


              #51
              Also als erstes die Werkstatt wechseln. Da bist schonmal auf dem besten Weg. Hat mir auch sehr geholfen. Die werden sich erst mal quer stellen weil ein anderes Autohaus die Garantie schon bearbeitet aber wenn Du hartnäckig bleibst klappt das.

              Mit der Scheibe würde ich zu nem Carglaser gehen den Du evtl. kennst.
              Die können mit der Vers. dann immer so abrechnen dass Du nichts zuzahlen musst ;o)
              Oder einfach mal mit denen reden.
              Klappt eigentlich immer.

              Gruß
              gruCC

              Kommentar


                #52
                Auch wenns jetzt klugscheißerisch klingt.
                Um solchen Unerfreulichkeiten aus dem Weg zu gehen würde nur ein Übergabeprotokoll helfen, wie es Autovermieter immer erst bei der Rückgabe des Fahrzeuges aus dem Hut zaubern. Aber wer macht das schon?

                Kommentar


                  #53
                  Nachtrag:
                  Das schönste an der Story ist das ich mich mit dem Verkäufer soweit geeinigt habe das ich einen anderen CC bekomme! Aber die Windschutzscheibe sollte mir berechnet werden............. :( Obwohl der Schaden nicht von mir verursacht wurde
                  Mal sehen was die E-Mail an Peugeot Deutschland bringt die ich gestern geschrieben habe.

                  Kommentar


                    #54
                    moment: Schaden an der Windschutzscheibe? - Wird sowas nicht immer über die Teilkasko abgewickelt?
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von knox83
                      moment: Schaden an der Windschutzscheibe? - Wird sowas nicht immer über die Teilkasko abgewickelt?
                      Ja habe aber 150 Euro SB.

                      @all
                      Hat eigentlich schonmal jemand eine Beschwerde an Peugeot Deutschland geschrieben :confused: Wie lange dauert es bis man Antwort erhält und bringt es überhaupt etwas......... :confused:

                      Kommentar


                        #56
                        ja, aber ist ne Windschutzscheibe nicht teurer als 150 Euro?

                        Naja.. eh zu spät jetzt
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von knox83
                          ja, aber ist ne Windschutzscheibe nicht teurer als 150 Euro?
                          Natürlich ist die teurer als 150 Euro
                          Dachte Peugeot wäre dagegen versichert wenn irgendwas während der Probefahrt passiert,aber das man dann belogen wird und gesagt bekommt das war schon gewesen finde ich schon heftig! Mir erzählte ein Freund das ein Kumpel auch seinen Wagen in die gleiche Peugeot Vertragswerkstatt gebracht hat und wie er seinen Wagen abholen wollte war seine komplette Anlage(Radio,Wechsler und Lautsprecher) aus dem Auto entfernt worden :confused: Ich verliere nach solchen Erfahrungen absolut das Vertrauen an Peugeot................
                          Zitat von knox83
                          Naja.. eh zu spät jetzt
                          Wofür :confused:

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Webzombie

                            @all
                            Hat eigentlich schonmal jemand eine Beschwerde an Peugeot Deutschland geschrieben :confused: Wie lange dauert es bis man Antwort erhält und bringt es überhaupt etwas......... :confused:
                            Noch nie jemand ne Mail an Peugeot Deutschland geschrieben.......... :confused:

                            Kommentar


                              #59
                              Jetzt kommt er am Montag 21.11.05 schon wieder weg Diesmal liegt die Scheibe der Beifahrerseite nicht an das Türgummi an und man muss immer mit den Fingern gegendrücken damit die Tür dicht ist :confused: Jetzt hab ich den Wagen gerademal gute 3 Monate und war schon 10 mal in der Werkstatt und kein Ende in Sicht :confused: :(

                              Kommentar


                                #60
                                Kenne das Problem. Gott sei Dank habe ich jetzt von "höherer Stelle" Hilfe erfahren und siehe da, dann klappt´s auch mit der Werkstatt.

                                Schreib´ doch mal von wo Du kommst!

                                KIKI
                                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X