Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu-Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu-Einstiegsleisten

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie groß der Abstand von den Alu- Einstiegsleisten ist von der B-Säule gemessen, bis die Alu-Einstiegsleiste anfängt? Habe die Originalen mir nämlich zugelegt, weiß aber nicht den Abstand.

    #2
    Kann jemand der einen Platinium hat mal nachmessen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Stefan

      Habe zwar kein Platinium, sondern nur ein Filou, habe mir die Leisten beim PUG vor Neuauslieferung draufmachen lassen, bei mir sind es bis zur Trennfuge B-Säule 25cm (siehe Bild)

      Gruß Rüdiger
      Zuletzt geändert von Ratz; 11.11.2006, 11:50.
      Unser Silberstar

      Kommentar


        #4
        Hi,

        habe auch den Filou und möchte sie dann einbauen bzw. kleben, habe sie gerade bei eBay für 51 Euro erstanden. Das mit dem Bild ist super vielen Dank an Dich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steff-Rudi
          Hi,

          habe auch den Filou und möchte sie dann einbauen bzw. kleben, habe sie gerade bei eBay für 51 Euro erstanden. Das mit dem Bild ist super vielen Dank an Dich!
          Hallo Stefan,
          bei mir sind es auch 25 cm.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #6
            Hi Marion,

            auch Dir rechtherzlichen Dank, werde sie erst imFrühjahr einbauen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steff-Rudi
              Hi Marion,

              auch Dir rechtherzlichen Dank, werde sie erst imFrühjahr einbauen!
              Hallo Stefan,
              uns fehlt eine beheizte Halle, dann können wir kleben was das Zeug hält
              Meinen Spoiler darf ich jetzt auch nicht anbauen, der Kleber hält laut Hersteller nur ab 5 Grad +. Das gute Stück steht jetzt noch verpackt in meiner Garage und wartet auf seinen Einsatz
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar

              Lädt...
              X