Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kostet diese Strebe

    Zitat von cityroler
    Hallo!

    Endlich habe ich mal Fotos von meiner Domstrebe gemacht! Marke "Toora". Entgegen dem Kommentar dass sie bei der abgeflachten Stelle "Ihre Funktion verliert" muss isch sagen dass ich immer noch vollauf begeistert bin.
    Hallo Cityroller,
    was hat die Strebe gekostet, ich finde das ist auf alle fälle eine intressantes Teil :cool:

    GruCC HS206
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      Zitat von hs206
      Hallo Cityroller,
      was hat die Strebe gekostet, ich finde das ist auf alle fälle eine intressantes Teil :cool:

      GruCC HS206
      Hallo hs 206,
      in Post 30. von Darkside steht der Preis von french-power von 99 Euro plus Versand!

      Kommentar


        ES geht hier um die TOORA Strebe

        Zitat von gobo206
        Auch die Strebe hatte Robert schon früher im Programm!

        Nebenbei ist die Bewertung des Artikels von mir!
        Zitat von gobo206
        Kommt das von Dir oder Robert?
        Denke Robert hätte mir dann ne Mail geschrieben!?

        Geht dabei ja um diese Strebe

        Cool, du bewertest die Toora Strebe, hast aber ein andere verbaut.

        Ist schon etwas seltsam hier, aber die Toora finde ich nicht schlecht, ich möchte den CC auch nicht löchern

        GruCC HS206
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          Zitat von hs206
          Cool, du bewertest die Toora Strebe, hast aber ein andere verbaut.
          Es wurde die Strebe auf dem Foto bewertet! Kam Durch einen Fehler das der Bewertung zuerst ein falsches Bild zugeordnet wurde!

          Kommentar


            Zitat von gobo206
            Es wurde die Strebe auf dem Foto bewertet! Kam Durch einen Fehler das der Bewertung zuerst ein falsches Bild zugeordnet wurde!
            Du meinst die Strebe auf deinem Bild?
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              Zitat von hs206
              Du meinst die Strebe auf deinem Bild?
              Ja, wie oben schon geschrieben! Dies ist nun das richtige Bild aud dem Shop von www.french-power.com zu meiner Bewertung bzw die Strebe die ich verbaut habe!
              Es gab halt kurzzeitig ein Bug im System, so daß meine Bewertung einer anderen Strebe (die eigentliche aus diesem Thread) zugeordnet wurde!

              Nun alles geklärt BTT

              Kommentar


                Meine ist jetzt drin...

                Hallo allerseits.
                Wie schon in nem anderen thread gepostet (günstige Domstrebe die 2.) hab ich ja die Domstrebe von Tuninguniverse (gibts jetzt irgendwie nicht mehr) bekommen.
                hab sie heute eingebaut (90 anstatt der veranschlagten 30 Minuten in den FAQ *g*).
                Hab noch kurz ne Testfahrt gemacht mit offenem Dach, Scheiben runter und nun meine Frage(n):

                Der Innenspiegel wackelt immer noch (ich denke aber nicht mehr so stark?), ist das ok mit eingebauter Domstrebe oder dürfte der dann gar nicht mehr wackeln ?
                Wie kann ich am Besten die "Wirkung" der DS testen bzw. bei welchem Fahrverhalten sollte ich spürbare Verbesserung merken (nach so nem Winter weiß man das nicht mehr automatisch )
                Häng noch ein paar Bilder an, falls jemand auch diese Strebe hat, wenn jemand Einbaufehler oder sonstwas erkennt kann er mich gerne anschreiben.

                Viele Grüße und nen heißen Sommer

                Magic_S
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  @peter

                  Hat mein Motorraum wohl mitgemacht ! :cool:
                  Wenn du hier in Süddeuschland wohnen würdest dann wüsstest du was ein strenger Winter bei nem CC ohne Garage alles im Motorraum hinterlässt...*g*

                  Aber keine Sorge, bald geh ich wieder in nen Cleanpark zum Abdampfen...

                  Kommentar


                    99 €uro sind 193,62 DM

                    Zitat von gobo206
                    Nun alles geklärt BTT
                    Ja

                    Zitat von Steff-Rudi
                    Hallo hs 206,
                    in Post 30. von Darkside steht der Preis von french-power von 99 Euro plus Versand!
                    Ja bei French-power kostet die 99 €uro plus versand,
                    aber das wollte ich ja gar nicht wissen, sondern was Cityroler in Tirol dafür abgedrückt hat 99 T€uron€n finde ich schon ein heftigen Preis, das sind 193,62 DM, mein Goldesel hat grade Verstopfung

                    GruCC Mac HS206 *der Schotte*
                    GruCC HS206

                    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                    Kommentar


                      Zitat von hs206
                      Ja

                      99 T€uron€n finde ich schon ein heftigen Preis, das sind 193,62 DM, mein Goldesel hat grade Verstopfung
                      Hallo hs206,

                      193,62 DM sind es leider nicht, da alles eins zu eins umgerechnet wurde ,leider! :confused: Aber ich meine Cityroller hätte was von 45 Euro in Österreich gesagt. Und zu dem Esel kauf Dir doch einen Neuen!

                      Kommentar


                        also nicht, dass ich hier robert ein geschäft mies machen möchte, aber wenn cityroller da tatsächlich so günstig rankommt, könnte er ja für uns bestellen *ggg*
                        Zuletzt geändert von rob; 28.03.2006, 10:09.

                        Kommentar


                          Also ich hab mich ja per PN mit User "cityroler" unterhalten und er sagte mit, dass er 50 EUR für die Toora Strebe bezahlt hat.
                          Dies hab ich auch ein paar Threads zuvor bereits geschrieben.
                          Was ich aber erst danach erfuhr, war, dass er die Toora Strebe im Tausch gegen eine andere Strebe bekam, welche er zuvor gekauft hatte und welche nicht passte.
                          Von daher glaub ich, dass der genannte Preis hinkommen könnte.
                          50 EUR + unpassende Strebe = Toora Strebe.....
                          Na ja, ist bei mir eh schon egal......hab die Strebe eh bereits letzte Woche Dienstag bei French-Power bestellt.

                          Mfg Frank

                          Kommentar


                            Zitat von Steff-Rudi
                            Hallo hs206,

                            193,62 DM sind es leider nicht, da alles eins zu eins umgerechnet wurde
                            Hallo Steff-Rudi,
                            Dann verstehe ich es nicht, das mein Arbeitgeber, das bei meinem Gehalt vergessen hat
                            Da muss ich doch nochmal nach haken :(

                            50€ fände ich auch besser für die Toorastrebe

                            Gruß HS206
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              Zitat von hs206
                              Hallo Steff-Rudi,
                              Dann verstehe ich es nicht, das mein Arbeitgeber, das bei meinem Gehalt vergessen hat
                              Da muss ich doch nochmal nach haken :(

                              50€ fände ich auch besser für die Toorastrebe

                              Gruß HS206

                              Das stimmt außer Dein Gehalt,das wurde halbiert, sorry!

                              Kommentar


                                Sodale....heute ist meine Toora Strebe gekommen, die ich bei French-Power bestellt habe.
                                Werde das Teil wohl kommendes WE verbauen und dann mal berichten.

                                Mfg Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X