Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsloch zwischen Gang 1 und 2 ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Andy - ich dachte immer, du hättest ein Lämpchen auf dem Tisch, das aufblinkt, wenn du in gewohnter Manie hier zuschlagen kannst :cool:

    Darkside - das ist wirklich sehr nett von dir
    Liebe Grüße

    von Iris

    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

    Kommentar


      #17
      Es sind so viele Lämpchen auf einmal angegangen, dass ich fast die Tastatur zerdroschen hätte.
      Aber nun ist alles wieder gut , da ich endlich einen geeigneten Text verfassen konnte. ( Siehe Beitrag 4 )

      Kommentar


        #18
        @ AndyV6

        Kann es sein das Du Ihn verkrault hast, er schreibt gar nichts mehr, oder Ihm sind die Themen ausgegangen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darkside
          Hieeer
          Einen musste ich ja für Euch zum lästern offen lassen
          Danke Peter, Du hast doch ein Herz für uns.

          Kommentar


            #20
            Zitat von AndyV6
            Aber den letzten konnte ich mir krallen.
            Ist das der hier :confused:.

            Sorry, bin zu spät eingestiegen .

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #21
              Ja genau der is es. Ich bin so glücklich.

              Kommentar


                #22
                Danke
                für die Info .
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schnellchen
                  Andy - ich dachte immer, du hättest ein Lämpchen auf dem Tisch, das aufblinkt, wenn du in gewohnter Manie hier zuschlagen kannst :cool:

                  Darkside - das ist wirklich sehr nett von dir
                  Jo - Andy - haste ich war echt erschrocken und war schon ernsthaft besorgt um dich
                  Liebe Grüße

                  von Iris

                  Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                  Kommentar


                    #24
                    War da auch nicht einmal zu Anfang noch ein Bild von dem Leistungsloch im Profil ?!?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Quax_WI
                      War da auch nicht einmal zu Anfang noch ein Bild von dem Leistungsloch im Profil ?!?

                      Ja genau, war da, jetzt ist es weg. Der hat doch so schön darauf gelacht!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke wir können aufhören, er hat's kappiert!

                        Er hat seinen Anschiss weg, wir hatten unseren Spaß und wenn er doch bei uns bleibt, dann bin ich mir sicher weiß ich schon jetzt wer im nächsten vergleichbaren Fall mit uns genüsslich mitstichelt, gell Mick?!


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kellerkind
                          ann bin ich mir sicher weiß ich schon jetzt wer im nächsten vergleichbaren Fall mit uns genüsslich mitstichelt, gell Mick?!
                          Würde ich NIEMALS tun ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mickey-SW
                            Würde ich NIEMALS tun ;-)
                            Hey du wirst jetzt sehen, das alles in Ordnung ist. Die Leute hier sind alle Ok, das wirst Du auch noch feststellen.
                            Zuletzt geändert von ; 10.12.2005, 12:25.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, wenn einer sowas nochmal abliefert, dann können wir auf diesen Thread hinweisen. Eine bessere abschreckung gibts nicht mehr
                              Auch bin ich mir ganz sicher dass Mick sowas nicht mehr passiert :cool:
                              Ich hab doch recht? Oder Mick?
                              Jedenfalls bist Du immernoch sehr Willkommen hier und wir hoffen dich behalten zu dürfen?
                              gruCC

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Darkside
                                Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, wenn einer sowas nochmal abliefert, dann können wir auf diesen Thread hinweisen. Eine bessere abschreckung gibts nicht mehr
                                Du könntest Recht haben.. aber evtl. hats der Verursacher ja verdient... wer weiss das schon ..

                                Zitat von Darkside
                                Auch bin ich mir ganz sicher dass Mick sowas nicht mehr passiert :cool:
                                Ich hab doch recht? Oder Mick?
                                Mir sind die Themen ausgegangen.. muss erst wieder nachdenken :-)

                                Zitat von Darkside
                                Jedenfalls bist Du immernoch sehr Willkommen hier und wir hoffen dich behalten zu dürfen?
                                Schau mer mal.. im Grunde hätt ich wahrscheinlich auch mitgestichelt.. logisch... nur in der Rolle als "Opfer" fühl ich mich nicht so wirklich wohl, auch wenn ich mich da selber irgendwie reingebracht hab... trotz allem sind viele meiner Fragen inzwischen ja beantwortet, was trotz stichelei für die Community spricht..

                                Und jetz ma ernsthaft: Wenn ich nochmal in die Situation käme, würd ichs anders machen und vielleicht erst bisschen eigeninitiative zeigen, anstelle zu sagen "ich hab fragen.. kümmert euch drum ich geh inzwichen einen saufen, und wenn ich wiederkomm erwarte ich antworten" - und mich evtl noch intensiver mit der suchfunktion auseinandersetzen ;-)

                                Wenn ich jemandem ernsthaft auf den Keks gegangen bin tuts mir leid - ich geb mir künftig mehr mühe... also falls ich nochmal posten will....

                                Mick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X