Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz quietscht und knarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Geknarze habe ich auch bei meinem Windschott, wenn der Bügel an der Kopfstütze ansteht. Leder (gerade wenn es mit einer Pflege behandelt wurde) "klebt" immer etwas und das knarzt dann so. Du bräuchtest jetzt irgendwas zwischen dem Leder und dem Griff, was total glatt ist. Oder versuche irgendwie einen Abstand hin zu bekommen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
      Das Geknarze habe ich auch bei meinem Windschott, wenn der Bügel an der Kopfstütze ansteht. Leder (gerade wenn es mit einer Pflege behandelt wurde) "klebt" immer etwas und das knarzt dann so. Du bräuchtest jetzt irgendwas zwischen dem Leder und dem Griff, was total glatt ist. Oder versuche irgendwie einen Abstand hin zu bekommen.
      Hi, habe nun vorübergehend ein Taschentuch zwischen den Verstellhebel und den Sitz geschoben, ist aber keine wirklich schöne Lösung Am Beifahrersitz sind etwa 5mm Luft zwischen dem Hebel und dem Sitz, am Fahrersitz liegt der Hebel direkt an! Ich werde morgen zur Werkstatt gehen, vll. kann man den Hebel irgendwie justieren, k.a. Nicht dass irgendwann das Leder noch aufgescheuert wird.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #33
        Sitze machen bei Kurven Geräusche

        Hallo,

        meine Sitze machen in den Kurven (~20km/h, weiß ich aber nicht genau, müsste mal dann auf das Tacho schauen) Geräusche (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ähnelt einem Quietschen.); ist das normal oder nicht?

        LG
        Zuletzt geändert von Stoppi; 14.10.2010, 20:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X