Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer Licht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann auch sein das es im Diag eigestellt wurde.

    Kommentar


      #17
      Vom DIAG her müsste das auch einzustellen sein, oder direkt über einen neuen Softwareupload. Das mit dem Relais was mal geschrieben wurde ist wohl eine Hau-Ruck-Aktion eines Händlers der das DIAG nicht bedienen kann.
      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #18
        @ praxis


        fahr einfach mal zu einem peugeot händler wenn die ersten kleinigkeiten auftauchen. dann kannst du ihm auch von dem lichtproblem erzählen. wird er dann bestimmt alles in einem erledingen und nichts berechen, da er ja nen neuen service kunden gewinnen will.
        wir cc fahrer gehören in den ersten monaten bekanntlich zu den guten kunden


        gruss inspired

        Kommentar


          #19
          @ Jochen
          Ich habe meinen Kleinen auch aus Belgien. Habe letztes Frühjahr knapp 3 Monate gewartet. (viel kürzer kann die Lieferzeit in D auch nicht gewesen sein). Mit deutschen Werkstätten überhaupt keine Probleme gehabt. Jede Garantiereperatur wurde sofort und anstandslos durchgeführt (schon 3!) und auch meine Garantieinspektion war in D kostenlos. Selbst Peugeot Assistance D hat mich schon mal kostenlos abgeholt.

          @ praxis
          Habe meine in B mit Lichtautomatik geordert. Wenn in B Licht Vorschrift wäre, bräuchte man auch keine Lichtautomatik, oder verstehe ich da was falsch? Ich denke nicht das die Einstellung werksseitig vorgenommen wurde, sondern das Du einfach ein kleines Problem hast. Also husch husch in die Werkstatt.

          So long

          Kommentar


            #20
            Ich denke das sie in Belgien Licht übertags angestetzt haben in der BSI. Es ist einfach zu wechseln mit eine DIAG2000. Ich werde am lackiertreffen eine DIAG mitbringen.

            Gruß Peter

            Kommentar


              #21
              Heeeej !!!

              Ein DIAG 2000 beim Lackiertreffen. Ich fasse es nicht. Endlich kann man sich mal seine Fehler auslesen und die rechte Scheibe programmieren lassen !!!
              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                Also es wird möglich sein, problemen zu sehen, das rechterportier ram auf automatisch zu setzen, dauerlicht an zu setzen unsw unsw


                Toll um da zu sein!!!!!!

                Gruß Peter

                Kommentar


                  #23
                  Das Dauerlicht kann auf manuell oder automatik gestellt werden
                  probier mal die automatik auszumachen

                  Kommentar


                    #24
                    Hab was neues herausgefunden:
                    Im BSI kann man die Konfiguration auf verschiedene Länder einstellen, wie z.B. Dänemark/Schweden: DAUERLICHT oder Japan: BEI 120 KMH fängts an zu piepsen.
                    In dieser Einstellung kann man auch "rest der Welt" eingeben, dann müßte es richtig sein!
                    Gruß christian82
                    :rotate:

                    Kommentar


                      #25

                      Erstmal vielen Dank für die guten Tipps. Habe gerade letzte Woche einen Termin in meiner Werkstatt gehabt, diese gebeten mal zu prüfen ob das Dauer - Licht abgeschaltet werden kann.
                      Es war überhaupt kein Problem mit dem DIAG 2000. Hat 5 Minuten gedauert und jetzt kann ich das Licht einschalten wann immer ich es möchte.
                      :bounce: ;D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X