Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renngitter Motorhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie hast Du den Kühlergrill, die Motorhaube aussenrum und die Spritzwand abgedichtet?
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Hä ? :confused: :confused: :confused:

      Das versteh ich jetzt nicht... Es ist jetzt wie original nur, dass anstatt den Rillen in der alten Hutze jetzt das Alugitter drin ist.
      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
      Und in der Garage: Klick!

      Kommentar


        #18
        Der ganze Schmutz kommt aber auch durch andere ritzen in den Motorraum...
        Da brauchst Du oben nichts abdichten wenns doch durch den Gril und andere stellen eindringen kann.
        Zitat von technican
        Somit hat man eine Bessere Abdichtung. Regenwasser Staub und Schmutz hat somit keine Chance in den Motorraum zu gelangen.
        Hier hast Du aber den kompletten schwarzen Einsatz raus gemacht:
        Zuletzt geändert von Darkside; 29.08.2006, 01:10.
        gruCC

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darkside
          Der ganze Schmutz kommt aber auch durch andere ritzen in den Motorraum...
          Da brauchst Du oben nichts abdichten wenns doch durch den Gril und andere stellen eindringen kann.Hier hast Du aber den kompletten schwarzen Einsatz raus gemacht:

          Asooo Ja das Bild ist alt
          Jetzt hab ich den schwarzen Einsatz umgebaut! Wenn willst kann ich ein Bild reinposten.
          Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

          Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
          Und in der Garage: Klick!

          Kommentar


            #20
            Jop.. mach mal... würde gerne ein aktuelles Bild sehen...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #21
              Bild hab ich kurz mit dem Handy geschossen... Verzeiht mir die schlechte Qualität

              Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

              Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
              Und in der Garage: Klick!

              Kommentar


                #22
                Zitat von technican
                Bild hab ich kurz mit dem Handy geschossen... Verzeiht mir die schlechte Qualität
                hi,

                und wie sieht das von aussen aus??? das schwarze müsste doch zu sehen sein :confused: mach da ma en bild von...

                lg Jens
                Früher war sogar die Zukunft besser...

                MEIN KLEINER!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Phillu123
                  hi,

                  und wie sieht das von aussen aus??? das schwarze müsste doch zu sehen sein :confused: mach da ma en bild von...

                  lg Jens
                  Ist kaum zu sehen! Nur an der Stelle ( Im Bild oben rechts ) Wo zum Motorraum hin abgedichtet wird! Das ist nämlich genau die Stelle bei denen es jedem reinregnet, der das Gitter einfach geklebt oder gekittet hat.
                  Daher denke ich ist diese Methode die am dichtesten.
                  Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                  Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                  Und in der Garage: Klick!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von technican
                    Ist kaum zu sehen! Nur an der Stelle ( Im Bild oben rechts ) Wo zum Motorraum hin abgedichtet wird! Das ist nämlich genau die Stelle bei denen es jedem reinregnet, der das Gitter einfach geklebt oder gekittet hat.
                    Daher denke ich ist diese Methode die am dichtesten.
                    Wenns ne rolle spielt bestimmt, nur frag ich mich nach dem Sinn wenns doch genauso gut von unten bei nasser fahrbahn jede menge schotter in den Motorraum wirbelt!? Oder auch bei trockener Straße kommt trotzdem Staub von unten in den Motorraum!Also von daher leg ich lieber mehr wert auf die Optik als auf den 1%igen Nutzen... ich seh bei mir nämlich keine Veränderung vom "Dreck" her im Mototrraum seit ich das Gitter verbaut habe...

                    lg Jens
                    Früher war sogar die Zukunft besser...

                    MEIN KLEINER!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X