Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich schönes Wetter und nur Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich schönes Wetter und nur Probleme

    Hatte diese Woche mein Auto in der Werkstatt um noch diverse Mängel vor Auslauf der Garantie beheben zu lassen.

    Habe den CC am Donnerstag abgeholt. Folgende Dinge wurden erneuert:

    beide Seitenscheiben hinten
    Regensensor
    Querlenker (sind mittlerweile die dritten)
    Kugelbolzen links rechts
    Koppelstange links
    Nockenwellenkasten neu abgedichtet

    Gestern dann endlich mal das schöne Wetter nutzen und ne Runde offen drehen, dann das laute Schleifgeräusche vom rechten Vorderrad, klingt wie wenn man ein Stück massiven Draht am Unterboden hinter sich herzieht.

    Gleich mal nachgesehen was das sein könnte Räder abgenommen drunter geschaut, da musste ich mit erschrecken feststellen das das Rad rechts enorm viel Spiel hat, man kann das Ganze Rad mit allem was dran hängt ca 1- 1,5 cm reindrücken oder rausziehen.

    Heute morgen gleich beim Werkstattmeister angerufen, die schicken am Montag nen Abschleppwagen der das Fahrzeug abholt, denn fahren sollte man damit nicht mehr.

    Also kein Wochenendausflug mit dem CC, zum Glück steht da noch meine Suzuki in der Garage.

    Meine Geduld mit Peugeot ist langsam am Ende, sobald ich die letzte Rate für den Wagen bezahlt habe wird der Sofort verkauft.:(

    #2
    du hast echt mein Mitgefühl :( - auch wenns dir nicht wirklich nützt.
    Kannste den Wagen nicht wandeln ?

    Aber ich kann auch nicht raus - muss arbeiten :(
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      #3
      Oh da muß ich ja richtig froh sein das ich keine Problem mit meinem habe! Ich weiß das hilft Dir recht wenig, aber was kann man dagegen machen?:( Wenn der Wurm mal drin ist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von königderlöwen Beitrag anzeigen
        Hatte diese Woche mein Auto in der Werkstatt um noch diverse Mängel vor Auslauf der Garantie beheben zu lassen.

        Habe den CC am Donnerstag abgeholt. Folgende Dinge wurden erneuert:

        beide Seitenscheiben hinten
        Regensensor
        Querlenker (sind mittlerweile die dritten)
        Kugelbolzen links rechts
        Koppelstange links
        Nockenwellenkasten neu abgedichtet

        Gestern dann endlich mal das schöne Wetter nutzen und ne Runde offen drehen, dann das laute Schleifgeräusche vom rechten Vorderrad, klingt wie wenn man ein Stück massiven Draht am Unterboden hinter sich herzieht.

        Gleich mal nachgesehen was das sein könnte Räder abgenommen drunter geschaut, da musste ich mit erschrecken feststellen das das Rad rechts enorm viel Spiel hat, man kann das Ganze Rad mit allem was dran hängt ca 1- 1,5 cm reindrücken oder rausziehen.

        Heute morgen gleich beim Werkstattmeister angerufen, die schicken am Montag nen Abschleppwagen der das Fahrzeug abholt, denn fahren sollte man damit nicht mehr.

        Also kein Wochenendausflug mit dem CC, zum Glück steht da noch meine Suzuki in der Garage.

        Meine Geduld mit Peugeot ist langsam am Ende, sobald ich die letzte Rate für den Wagen bezahlt habe wird der Sofort verkauft.:(
        Ich würde an deier Stelle direkt zum Verkäufer laufen und mal kräftig auf den Tisch hauen....und versuchen den Kauf zu wandeln....denn das es doch nicht sein?! Garantie hin oder her, versuch die Wandlung durchzuboxen

        Kommentar

        Lädt...
        X