Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlflüssigkeit im Innenraum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Probier es mal mit der Schraube, oben käme übrigens auch eine rein. Dichtmasse bringt nichts, das löppt bald an den Seiten raus. Kann sein, dass es reicht, die beiden O-Ringe zu wechseln, das wäre die billigste Lösung. Und blos kein Kühlerdichtmittel reinkippen.
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar


      #32
      Du kannst die beiden Schläuche die in den Innenraum gehen verbinden, kein Problem. Dann hast du aber keine Heizung mehr. Ich würde einen neuen Heizungskühler oder auch Wärmetauscher genannt einbauen. Alles andere ist eigentlich Pfusch.
      Gruß Uli07

      Kommentar

      Lädt...
      X