Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWF Visioflex überschlagen sich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWF Visioflex überschlagen sich....

    Hey.

    hab eben mir neue scheibenwischer dran gemacht von SWF endlich mal... das komische ist die überschlagen sich.. also der lange arm (fahrerseite) bleibt bei dem kurzen arm hängen und verkantet sich somit.. wie als wäre er zu lang... ist aber normale länge..

    jetzt ist meine frage. wie kann ich die scheibenwischer einstellen ? evtl. die beifahrer seite etwas weiter nach unten damit der später hochgeht und die sich nicht im weg stehen...

    jemand ne idee ?

    danke..

    cya

    marc
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    also die schrauben am arm kann ich abmachen.. aber dann ? was muss man tun ? dachte man legt den arm etwas höher und macht die schraube wieder fest.. aber da rührt sich nix...
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Vorsichtig die Wischerarme bewegen, dann sollte es gehen.

      Kommentar


        #4
        schraube ab und dann die arm bewegene... dann ging nix... naja wohl doch bissl mehr mut ....


        dachte man kann die arm arbmacchen und auf der neuen position wieder draufstecken und festmachen...
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Du weisst aber schon das die Wischer unterschiedlich lang sind?
          Evtl vertauscht?

          Kommentar


            #6
            fahrerseite = langer arm
            beifahrer = kurzer arm


            ....
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar

            Lädt...
            X