Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügel ersetzen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey also ich hab mir einen Kotflügel bei ebay gekauft für 155 Euro, in Wagenfarbe lackiert und muss sagen, dass er gut lackiert worden ist, keine Frage, aber er ist aus Plastik :-(

    Also hab nun heute den Kotflügel abmontiert aber nun weiß ich nicht wie ich an dem neuen manche Schrauben wieder befestigen kann? Das lösen am alten war ja kein Problem aber möchte nicht den neuen so verbiegen.
    Hat das auch schon jemand hier erlebt?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 29.04.2013, 17:30.
    Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

    Kommentar


      #17
      Kommt der Kotflügel aus dem Zubehörhandel?

      Gruß Uli07
      Gruß Uli07

      Kommentar


        #18
        @uli07

        Hab die entspr. Info aus nem anderen Thread oben im Beitrag reinkopiert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          @uli07

          Hab die entspr. Info aus nem anderen Thread oben im Beitrag reinkopiert.

          Muss mich verbessern ich hab mich vertan da ich ihn nun heute ausgepackt habe weiß ich das er doch aus Blech ist und zwar aus sehr dünnen :-) aber da er so leicht war dachte ich das wäre Plastik aber trotzdem danke das du es hinzugefügt hast
          Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

          Kommentar


            #20
            Es ist leider so das Kotflügel die aus dem Zubehörhandel kommen nicht Passgenau sind, eben "billig" sind. Du solltest den Kotflügel anpassen und dann lackieren.

            Gruß Uli07
            Gruß Uli07

            Kommentar


              #21
              Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
              Es ist leider so das Kotflügel die aus dem Zubehörhandel kommen nicht Passgenau sind, eben "billig" sind. Du solltest den Kotflügel anpassen und dann lackieren.

              Gruß Uli07
              Also um die Passgenauigkeit geht es sich eigentlich nicht es geht eher um eine Schraube dieetwa auf höhe des Blinkers ist und das das problem ist wenn der Kotflùgel dran ist wie befestigt man ihn dann an dieser schraube?
              Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

              Kommentar

              Lädt...
              X