Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

identische / kompatible Teile: Limousine / CC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] identische / kompatible Teile: Limousine / CC ?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von einem 206 Limousine Baujahr 1999 auf einen CC Baujahr 2003 passen, bzw. ob sich bei den Rückleuchten von der Limo in den letzten Jahren was geändert hat?

    Ich weiss, dass oben ein Stück vom Plastik weg muss, aber ansonsten sollten sie doch passen, oder?

    Danke und Gruß,

    Pingu

    #2
    Also, 1. ist mein Auto Baujahr 2004 und 2. kriegst du sie nicht!!

    Lieben GruCC
    pinga

    Kommentar


      #3
      Passen ohne Probs bis auf das mit dem Plastik wegschnieden
      Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 13:49.

      Kommentar


        #4
        Danke gobo,

        dachte ich mir schon, aber sicher ist sicher

        Gruß,
        Pingu

        Kommentar


          #5
          andere Rückleuchten als im Hatchback?

          Ich wollte mir grad bei *bay Rückleuchten für meinen Zukünftigen kaufen. Da stand aber, dass die Rückleuchten (für Püscho 206) nicht auf den CC passen?
          Ich dachte, das sind die selben??

          Klärt das bitte mal jemand auf?

          Kommentar


            #6
            CC und Limo haben andere Rückleuchten
            passen tuen die aber trotzdem beim jeweils anderen Modell
            Durch Bearbeiten Limo auf CC

            KLICK


            CC auf Limo passt ohne Bearbeiten

            Kommentar


              #7
              geil.
              Danke dir.

              Kommentar


                #8
                Sitz aus Limousine im CC !?

                Habe das bekannte Problem mit der Verstellung der Rückenlehne, habe alles probiert aber ich kann den Beifahrer Sitz nicht mehr zurück in einer einigermaßen angenehmen Stellung zurück setzen. Nach vorne geht es wunderbar aber zurück nur noch in Senkrechter Stellung. Habe wenn ich den Hebel nach hinten ziehe keinen Druckpunkt wie beim Fahrersitz. Nun meine Frage:Passt der Sitz vom normalen 206 in den 206 CC ??Der ist nämlich einfacher zu bekommen wie den vom CC.
                Danke euch im Voraus
                Meiner ist ein 206 CC Ez:2004

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die Sitze vom 206 passen auch im CC.
                  Das einzige ist, dass es unterschiedliche Sitze beim 206 gab. Die normalen haben keinen so großen Seitenhalt und sehen dadurch auch etwas anders aus.

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube nicht, dass damit Dein Problem mit der Lehnenverstellung behoben wird.
                    Denn den gesamten Unterbau (Führungsschienen inkl. Verstellmechanismus!) wirst Du vom CC-Sitz übernehmen müssen, da die Sitze im CC "tiefer gelegt" sind als bei der Limousine.

                    Aber normalerweise ist das Problem mit der Lehnenverstellung recht einfach zu beheben. Warst Du deswegen schon mal in der Werkstatt?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.11.2013, 05:39.

                    Kommentar


                      #11
                      nee in der Werkstatt war ich noch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        kompatibele teile von 206 an cc

                        Hallo

                        Meine Frau hat einen schwarzen 206 cc und möchte gerne ein wenig Farbe am Auto haben. Zb schwarz rot oder schwarz grün.

                        Sind teile wie aussenspiegel bzw die kappen ind die seitenleisten beim cc ind den anderen Modellen gleich ?

                        Kommentar


                          #13
                          kompatibele teile von 206 an cc

                          Der Spiegel an sich ja... Das Spiegeldreieck nicht!
                          Seitenleisten sind auch gleich.


                          geiPhoned...
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            passen die Motorhauben anderer 206 Modelle auch auf einen 206cc?

                            Grüße,
                            Wolfgang

                            Kommentar


                              #15
                              Kurz und knapp:
                              Ja
                              Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X