Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!! Elektronisches Fallout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!! Elektronisches Fallout

    hi all

    jetzt haben ja leider die Werkstätten zu. Daher mal kurz die Frage hier, da ich weiss dass hier ein paar super Techniker sind.

    Mein CC startet nimmer ;(

    #2
    shit. einmal enter zuviel gedrückt....

    hier mein Problem.

    Beim versuch meinen CC anzulassen.. kommen nur noch seltsame Meldungen im Display... Anomalie Wegfahrsprerre (oder so ähnlich) , Beifahrer Airbaig aus. Dann lief auch noch der Scheibenwischer...und.. wie gesagt, er startet nicht... Achja... die Funkfernbedienung geht auch nicht mehr. Also per Handbetrieb aufmachen. Fehlt ja im Display nur noch: :nuke:

    Was kann denn das sein ?? Kann ja nun leider erst morgen früh die Werkstatt anrufen und hoffen das die mal kommen ...

    Ich hatte am Wochenende bereits Probleme und musste zum Händler. Die Temperaturanzeige wanderte ständig recht fix von 80 auf ich glaub 100... und das ständig hin und her... und die Klimaanlage machte "pffffftttt" durchgehend. Die haben den kurz angeschlossen und mir gesagt, die Klima läuft auf Notbetrieb. Möglicherweise irgendwo ein Leck. Hab dafür in den nächsten Tagen einen Termin. Und die letzten 2 Tage leichte Startprobleme. Tja.. und wie gesagt. jetzt läuft er gar nimmer...

    Weiss jemand Rat ?? ;( ;(

    Danke für jeden guten Tip..

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal das dich das gleiche Schicksal wie mich erleiden wird:
      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1865&BoardID=1


      :(

      Kommentar


        #4
        shit. ich drück bei den smilys immer auf enter...


        hatte doch bereits alle Sicherungen kontrolliert.. vorne im Motorraum und auch drinnen.... hatte sogar die Batterie mal kurz abgeklemmt.

        jetzt dacht ich mir... nochmal das ganze.. mit taschenlampe also ran...
        und siehe da.. sicherung nr. 14 war putt.. natürlich die in letzter ecke. hab ich die vorher übersehen ??? die 14 ist für das steuergerät und airbags.

        jetzt weiss ich auch warum. hab grad auf die uhr geschaut...
        es ist der 1. April !! ;D .. wieder ein Beweis dafür das der CC nicht nur ein Auto ist... nein.. er lebt !!:rotate:

        So. nun noch mal sorry für den von mir selbst beantworteten Thread. Aber diese Aufregung... müsst Ihr schon verstehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X