Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollenfilter/ Innenraumfilter wechseln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gibts diese aktivkohle ausführung auch von anderen herstellern?
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar


      #17
      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
      Entweder direkt bei PUG oder im freien Teilehandel

      gibts von MANN Filter und von Knecht / Mahle dürften etwas günstiger als der von PUG
      Welchen Du nimmst ist wohl letztlich egal

      mfg CCdriver
      siehe mein Post...

      Kommentar


        #18
        so noch mal vielen Dank für die Tipps, habe heute Nachmittag den Filter gewechselt und es war wirklich einfach. Was mich gewundert hat ist das richtig das der Filter da einfach drin liegt ohne Deckel oder ähnlichem?
        Oder hab ich den zufällig verloren?

        Kommentar


          #19
          Stümmt. Der Filter liegt da einfach so drin. Deckel macht ja keinen Sinn, denn es soll ja Luft von draussen da durch...

          mfg CCdriver

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum vorbei schaue, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.

            Ich wollte jetzt auch meinen Innenraumfilter wechseln. Nur leider find ich ihn nicht, trotz der tollen Beschreibung hie im Thread. Kann es sein dass ich evtl. gar keinen habe?? Hat jemand evtl. ein Bild wo der sich genau befindet?

            Vielen Dank schonmal im vorraus,

            Marko

            Kommentar


              #21
              Zitat von marko-l Beitrag anzeigen
              ...
              Kann es sein dass ich evtl. gar keinen habe??
              ...
              Eigentlich sollte JEDER 206cc damit ausgestattet sein!

              Kommentar


                #22
                eventuell hilft das, auch wenn es kein cc ist.
                Angehängte Dateien
                Peugeot 206 S16 HDi

                Kommentar


                  #23
                  1000Dank @206driver

                  Das hat mir sehr weitergeholfen.

                  Hab echt ewig gesucht, irgendwie bin ich wohl etwas blind

                  Auf die Idee dass ich evtl. gar keinen habe, bin ich deswegen gekommen, weil im Handbuch bei der Wartungstabelle beim Innenraumfilter steht:
                  (je nach Ausstattung).

                  Naja jetzt ist er jedenfalls gewechselt und Danke nochmal an 206driver.

                  Viele Grüße
                  Marko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X