Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummi Puffer von Heckdeckel Verrieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gummi Puffer von Heckdeckel Verrieglung

    hi
    hab da ein kleines problem.an den beiden verieglungen an der heckklappe sind jeweils auf jeder seite ein justierungs stift, der beim runderfahren der heckklappe dafür sorgt das die heckklappe genau den richtugen sitz hat."hoffe das ist soweit verständlich".auf diesem stifte sind gummipuffer aufgesteckt oder geklebt!hab nun einen davon verloren!

    nun habe ich diese verrieglung aber erst vor 7 monaten getauscht bekommen weil ein seil zug def.war! die werkstatt sagt das das kein garantie fall were weil es nur ein kleines gummi teil were.

    aber hallo ich hab vor 7 monaten 150 euro dafür bezahlt!!!!!!!

    "Pug Werkstatt:" Holl dir en stuck schlauch und bau dir nen neuen Puffer".
    geiler satz oder?

    weis jemand ob es diese puffer im zubehör gibt?

    danke schon mal gruß lars

    #2
    Zitat von daywalker206cc Beitrag anzeigen
    hi
    hab da ein kleines problem.an den beiden verieglungen an der heckklappe sind jeweils auf jeder seite ein justierungs stift, der beim runderfahren der heckklappe dafür sorgt das die heckklappe genau den richtugen sitz hat."hoffe das ist soweit verständlich".auf diesem stifte sind gummipuffer aufgesteckt oder geklebt!hab nun einen davon verloren!

    nun habe ich diese verrieglung aber erst vor 7 monaten getauscht bekommen weil ein seil zug def.war! die werkstatt sagt das das kein garantie fall were weil es nur ein kleines gummi teil were.

    aber hallo ich hab vor 7 monaten 150 euro dafür bezahlt!!!!!!!

    "Pug Werkstatt:" Holl dir en stuck schlauch und bau dir nen neuen Puffer".
    geiler satz oder?

    weis jemand ob es diese puffer im zubehör gibt?

    danke schon mal gruß lars
    Moin!

    Also 150€ is happig... en kumpel von mir hat das problem "gerissener seilzug" mit einem bremszug vom fahrrad und einer lüsterklemme beseitigt... kostenfaktor ca.5€

    zu deinem eigentlichen problem... brauchste das ding unbedingt!? lass es doch einfach weg, wenns nich stört... oder haste en foto? ich bin grad zu faul für runter zu laufen und nachzuschauen... hab ja urlaub

    lg Jens
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    Kommentar


      #3
      hab leider grad kein bild da!
      wenn der kofferraum zu ist merkt man es nicht.nur wenn du denn kofferraum aufmachst kannst du denn deckel an der rechten seite ca.5mm vom ganzen gestell abdrucken weill der druck des gummpuffers fehlt!
      ich hab die 150 euro damals auch von pug wegen versi.verlängerung bezahlt bekommen!
      is aber leider jetz abgelaufen!
      gruß lars

      Kommentar

      Lädt...
      X