Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheibe eingelaufen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsscheibe eingelaufen??

    hi,
    bin aus australien zurück und musste gleich meinen schatz zum tüv fahren, natürlich soweit alles in ordnung, ist ja auch sein erster tüv gewesen.
    das einzige was war, dass die batterie leeer war, aber ist ja kein wunder nach 4 monaten und wenn der fahrer zu dämlich ist um sie abzuklemmen :o
    naja wurde wieder geladen jetzt geht sie wieder.

    und der tüv hat bemängelt, dass meine bremsscheibe vorne innen eingelaufen ist. was heisst das denn bitte? also ich soll die scheiben beim nächsten mal beläge wechseln auch mitwechseln. sind alle noch die ersten und ich hab 35.000km drauf und 3 jahre...

    #2
    Zitat von robb Beitrag anzeigen
    hi,
    bin aus australien zurück und musste gleich meinen schatz zum tüv fahren, natürlich soweit alles in ordnung, ist ja auch sein erster tüv gewesen.
    das einzige was war, dass die batterie leeer war, aber ist ja kein wunder nach 4 monaten und wenn der fahrer zu dämlich ist um sie abzuklemmen :o
    naja wurde wieder geladen jetzt geht sie wieder.

    und der tüv hat bemängelt, dass meine bremsscheibe vorne innen eingelaufen ist. was heisst das denn bitte? also ich soll die scheiben beim nächsten mal beläge wechseln auch mitwechseln. sind alle noch die ersten und ich hab 35.000km drauf und 3 jahre...
    die wurden zu heiß gewaschen ;-)
    musst sie komplett wechseln lassen, hab gestern für scheiben mit belägen 237€ gelöhnt :(
    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

    Kommentar


      #3
      Zitat von woochi Beitrag anzeigen
      die wurden zu heiß gewaschen ;-)
      musst sie komplett wechseln lassen, hab gestern für scheiben mit belägen 237€ gelöhnt :(
      ja was heisst denn nun eingelaufen??

      ja tüv hab ich ja bekommen, ich soll die halt wechseln wenn ich auch das nächste mal beläge wechsel. wenns jetzt schon wirklich dringend wäre, dann hätt ich ja auch den tüv nicht bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X