Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüftungsgitter

    Hi!

    Hat vielleicht schon jemand hier im Forum diese Lüftungsgitter verbaut?

    http://cgi.ebay.de/Lueftungsgitter-H...QQcmdZViewItem

    Ich finde diese schauen ziemlich edel und hochwertig aus!

    LG
    Yank

    #2
    ICH habe die schon seit längerer Zeit eingebaut!
    Allerdings die Variante CHROM von French-Power!
    Schaut wirklich edel aus das ganze - speziell i.V. mit den lackierten Rahmen!
    Über die Passgenauigkeit der Versionen von JP kann ich nichts sagen!

    Kommentar


      #3
      Hi Stoppi!

      Den Chromlook will ich ja vermeiden, finde das Alu fast ein wenig edler bzw. sportlicher! Ich glaub bei 19 Euro ist nicht viel verhaut werd mir diese mal holen und dann berichten!

      LG
      Yank

      Kommentar


        #4
        Das Alu gefällt mir persönlich auch (fast) noch besser als die Chrom-Version.
        Allerdings würd´s dann zu meinen vielen restlichen Chrom-Teilen im Innenraum nicht mehr passen.

        Kommentar


          #5
          Da hast sicher recht! Jetzt noch zusätzliche "Aluteile" finden wird nicht so einfach werden! Da hat mans mit Chrom um einiges leichter!

          LG
          Yank

          Kommentar


            #6
            Ich finde die mischung zwischen dem aludesign und carbon ziehmlich gut , aber geschmäcker sind ja verschieden .
            hier mal ein bild von meinem türgriff:

            Visit my Garage

            Kommentar


              #7
              gefällt mir auch! Mal schaun was es in Carbon alles für den Innenraum des 206er gibt!

              Kommentar


                #8
                Aus Carbon gibt es fast alles musste mal bei ebay oder bei Frenchpower gucken
                Visit my Garage

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                  Hi!

                  Hat vielleicht schon jemand hier im Forum diese Lüftungsgitter verbaut?

                  http://cgi.ebay.de/Lueftungsgitter-H...QQcmdZViewItem

                  Ich finde diese schauen ziemlich edel und hochwertig aus!

                  LG
                  Yank
                  Hab auch diese verbaut. Montage war sehr einfach und sieht sehr edel aus.
                  Servus
                  mischwing

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!

                    Hab sie nun auch drinnen, sieht klasse aus, nur fehlt mir irgendwie an der Mittelkonsole in Alu-Optik! Die Mittelkonsole an sich will ich jedoch nicht in Alu-Optik haben, gibt es vielleicht die Möglichkeit bei der Klimaanlage die Blende zu wechseln?

                    LG
                    Yank

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei Ebay hab ich mal so laserausgeschnittene blenden gesehen in aluoptik für die klimaanlageanzeige.finde es aber leider nicht mehr.... gibt es auch noch für um das display oben...
                      Visit my Garage

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                        Also bei Ebay hab ich mal so laserausgeschnittene blenden gesehen in aluoptik für die klimaanlageanzeige.finde es aber leider nicht mehr.... gibt es auch noch für um das display oben...
                        Habe die Chromgitter von French Power drin und auch das Display. Austausch war ganz einfach. Die Lüftungsgitter sind nur reingesteckt. Bilder davon findet ihr auch meiner HP http://www.gazela.homepage24.de
                        Das Display gibt es noch bei Ebay z.B. unter Artikelnummer 110110483006

                        Schöne Ostern
                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X