Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoilerlippe

    Ich hab da mal wieder eine Frage:
    In einigen Gesprächen habe ich mitbekommen das man auch als Frontlippe die eines anderen Fabrikates verwenden kann.
    Kann mir da jemand helfen und sagen was ich da nehmen kann.
    da ich auf Teneriffa lebe ist das alles nicht so einfach. Da kann ich leider nicht mal eben zu Euren Treffen kommen die sicherlich sehr interessant sind.
    Sollte sich mal einer von Euch auf die Insel verirren, stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur verfügung.

    Danke

    #2
    Bei French-Power gibts ne kleine Auswahl.
    Gucks du hier French-Power

    Gruss Pingu
    --

    Kommentar


      #3
      Danke,

      also die vom ESPACE würde mir schon zusagen, und die passt so einfach unter die originale vom 2 l oder muss was geändert werden, wer hat da erfahrung?
      Ich könnte mir vorstellen das der ESPACE breiter ist, oder?
      --




      Kommentar


        #4
        @Shadow
        Erstmal von mir ne Runde Mitleid, weil Du Armer auf Teneriffa lebst! ) )

        Aber jetzt wieder ernst: Die Laguna- und die Espace-Lippe passen mit kleinen Änderungen unter die CC135er-Frontschürze! Diese Änderungen beschränken sich aber auf das Abschneiden/-sägen der in die Radhäuser überstehenden Enden!
        Die Espace-Lippe passt mit o.g. Änderung sogar auf die kleinere Schürze der ersten 110er-CCs!!
        --
        Nur nicht immer alles so VERBISSEN sehn:
        www.peugeotforum.net/galerie/user/user/stoppi/pic/stoppi_001.jpg

        Kommentar


          #5
          Ok, danke dann werd ich die vom ESPACE morgen mal ordern.

          Gruss aus Teneriffa
          --




          Kommentar


            #6
            Hi alle!

            Kennt jemand zufällig die Teilenummer von Renault von der Espace Lippe?????

            Gruß
            Sven
            --
            Gruß aus dem Sauerland! :drink:

            Kommentar


              #7
              die laguna-lippe (97er) paßt auch auf die kleine schürze des 1,6ers - hab sie neulich montiert.
              --
              tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
              --------------------------------
              206cc-page von Tobi

              Kommentar


                #8
                Hab den 2.0l und die Eibach Federn drinn (35mm)...
                Wollte gern die Espace haben, weiß aber leider die Renaultnummer nicht.
                Deshalb brauch ich um die zu bestellen!
                --
                Gruß aus dem Sauerland! :drink:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  kann Dir jeder Renault-Händler sagen. MfG Günter

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch gestern bei Renault und habe mich erkundigt.Die Lippen vom Laguna und vom Espace sind da sehr gefragt.Wahrscheinlich passen die noch an viele andere Autos. Die Preise für das bisserl Plastik sind auch nicht ohne (Laguna 96€,Espace 125€) Sie gaben mir aber noch einen guten Tip,ich sollte,bevor ich sie bestelle,lieber mal zur Autoverwertung schauen,da die Lippen serienmäßig sind,wird sich dort etwas günstigeres finden. Tja,was soll ich sagen,nette Leute bei Renault. (70€ gespart;D I) ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war auch gestern bei Renault und habe mich erkundigt.Die Lippen vom Laguna und vom Espace sind da sehr gefragt.Wahrscheinlich passen die noch an viele andere Autos. Die Preise für das bisserl Plastik sind auch nicht ohne (Laguna 96€,Espace 125€) Sie gaben mir aber noch einen guten Tip,ich sollte,bevor ich sie bestelle,lieber mal zur Autoverwertung schauen,da die Lippen serienmäßig sind,wird sich dort etwas günstigeres finden. Tja,was soll ich sagen,nette Leute bei Renault. (70€ gespart;D I) ;D

                      Kommentar


                        #12
                        @sloop
                        Scheint ja bei Renault ähnlich zu sein wie bei Peugeot mit den "Zubehör"-Preisen! Darf die jeder Händler selbst festlegen?
                        Ich bekam vom Renault-Meister einen Preis von 100€ für die Espace-Lippe genannt !
                        --
                        Mein CC (Stand 01.05.2003):
                        www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=26910#

                        Kommentar


                          #13
                          @stoppi

                          Keine Ahnung.Der Mechaniker suchte die Teilenr. aus der Zeichnung und sagte mir den Preis.Er hat meinen Gesichtsausdruck dann gut interpretiert) und gab mir den Tip mit nem gebrauchten Spoiler.Ich finde,dass der Preis schon etwas zu hoch ist,gerade bei serienmäßigen Teilen.

                          Gruss sloop

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, die Lippen vom Espace und vom Laguna passen auch auf andere Fahrzeuge. Am Montag waren wir auch bei einem "Autoverwerter". Dort haben wir dann eine Espace und eine Lagunalippe ergattert. Haben sage und schreibe 10,-€ dafür geben müssen. Allerdings waren die 2 Lippen nicht für meinen CC. Der bekommt die nächste Lagunalippe, die wir haben können (Espace ist mir zu tief, komm dann nirgends mehr richtig drüber). Die 2 Lippen sind jetzt jeweils auf einem Opel Vectra -B-.

                            Gruß, Sonja
                            :bounce: :roll: :bounce:

                            Kommentar


                              #15
                              So, habe jetzt auch endlich eine Laguna 1 Lippe gekauft- war zwar nicht ganz so günstig wie eure- aber immer hin noch besser als den Original Preis bezahlen!

                              Jetzt müsste ich nur irgendwo ein Beschreibung finden wie ich das Ding drunter bekommen! Gibt es hier irgendeine Bastelanleitung o.ä., am besten den Link hier zu schicken!

                              Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X