Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federbein + Radnabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federbein + Radnabe

    *ich hab das hier nochmal gepostet weil ich nicht wusste in welchen thread es nun passend ist :( *


    Ich hatte leider nen relativ harten Bordstein kuss, womit ich mir meine front felge und alle erdenklichen (vorne links) achs teile zerstört habe.

    Er ist derzeit fahrbar, bei gewechselter spurstange und querträger. noch gewechselt werden muss, das federbein + radnabe und das radlager was ich leider wärend der fahrt höre ... natürlich nur zur arbeit hin und zurück, is mir zu heikel.

    Jetz hab ich bei ebay ein komplettes federbein + radnabe für Peugeot 206 RC gefunden... würde der sich auch beim Peugeot206 cc wohl fühlen ?
    oder kann ich nur auf Zubehör teile zurückgreifen die für den cc bestimmt sind ?

    eine original radnabe kostet ein haufen geld bei peugeot, bei ebay sind die relativ günstig zu kriegen ... oder ratet ihr mir davon ab ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    *edit* achja, es handelt sich um einen 1,6L, 109 PS

    LG

    BretziCC
    __________________
    206CC Platinum BJ. 02.05.2005
    206CC Platinum BJ. 02.05.2005

    #2
    Zitat von BretziCC Beitrag anzeigen
    ....
    Jetz hab ich bei ebay ein komplettes federbein + radnabe für Peugeot 206 RC gefunden... würde der sich auch beim Peugeot206 cc wohl fühlen ?
    oder kann ich nur auf Zubehör teile zurückgreifen die für den cc bestimmt sind ?
    ....
    Also, nur EINE Feder/Stossdämpfer-Einheit vom RC beim CC zu montieren geht nicht. Wenn, dann sollten natürlich schon BEIDE entspr. gewechselt werden.
    Vielleicht kann Dir Shorty da weiterhelfen!? Er bietet HIER in seinem Marktplatz ein komplettes originales RC-Fahrwerk für grade mal 150€ an!

    Kommentar


      #3
      Ich hätte ggf. auch was für Dich! Guckst Du hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12402
      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

      Kommentar

      Lädt...
      X