Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioausbau

    Hallo,

    Ich bin seit einem viertel Jahr ein glücklicher Besitzer eines 206cc's, und bin damit auch im großen und ganzen recht zufrieden. Nur die Musikanlage hat für meinen Geschmack ein bischen zu wenig Power...
    Jedoch möchte ich lediglich nur einen neues Radio einbauen, und da liegt das Problem:

    Ich weis weder die Wattzahl von den Boxen, noch vom original Clarion Radio (RD3); bzw bringt es überhaupt ein bischen bessere Leistung wenn ich nur das Radio tausche?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    MFG Patrick

    #2
    Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin seit einem viertel Jahr ein glücklicher Besitzer eines 206cc's, und bin damit auch im großen und ganzen recht zufrieden. Nur die Musikanlage hat für meinen Geschmack ein bischen zu wenig Power...
    Jedoch möchte ich lediglich nur einen neues Radio einbauen, und da liegt das Problem:

    Ich weis weder die Wattzahl von den Boxen, noch vom original Clarion Radio (RD3); bzw bringt es überhaupt ein bischen bessere Leistung wenn ich nur das Radio tausche?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    MFG Patrick
    Hallo und herzlich Willkommen, benutze einfach mal die Suche hier:http://www.ccfreunde.de/forum/search.php ; und gebe dort zum Beispiel: Boxen, Radio usw. ein als Stichwort und schon findest Du einige Antworten!
    Ansonsten schreibe Deine weiteren Fragen in einem bestehendenThread einfach weiter!

    Kommentar

    Lädt...
    X