Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand mal bitte was ausmessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand mal bitte was ausmessen

    hallo

    da ich meinen cc erst ende mai bekomme mir jetzt aber schon ein paar gedanken mache wo cih denn denn subwoofer hinpacke muss ich ein mass wissen.ich weiss selber auch noch nicht so recht wo ich ihn verstauen soll und wo es so richtig scheppert??!!!erstmal dazu vielleicht kann mir ja jemand helfen wo es denn so richtig gut kommt ausser auf der rückbank!!ich weiss das das schon oft kam doch jetzt zu den massen


    im kofferraum wenn man die matte ausfährt ist vorne ja noch etwas platz.bitte die breite und die höhe messen (maximale)also nicht die kofferraumbreite sonder die vom schloss bis zum rollo!!!!


    vielen dank


    #2
    @ ocinredelf

    ich hab von MacAudio den MacCompact220 im Kofferaum. passt genau unter das rollo...
    ist ein aktiv subwoofer per high level input an das original rd3 radio. ,das dings bummst wie sau... läuft nur auf halbe leistung und ohne aktivierten bass booster.

    hab die maße nicht parat jetzt leider... auf dem bild siehst du das teil drin im kofferaum.. mit eingefahrenem dach... als kaffeebar umfunktioniert :teufel:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      @ superrichie

      hi..

      hör m al das hört sich ja super an...kannst du was über den preis sagen und wo man den beziehen kann vielleicht auch zum guten preis????also du hast ihn ans originale radio angeschlossen????und der bummst wie hulle???also scheppert der sooo richtig und man bekommt auch vorne noch was davon mit weil viele sagen ja das der cc superdicht sein soll..wie ist es beim offen fahren...?

      danke dir..SUPER

      Kommentar


        #4
        es bummst das ding... kannst mir ruhig glauben. ich habe dazu auch die passende musik wenn ich mal den richtigen bumms will ;D da hab ich eher angst das mir hinten die lampen rausfallen :dance2: :dance2:
        und wenn jemand sagt, es würde nicht bummsen weil die fahrgastzelle abgeschlossen wäre... dann möcht ich nicht wissen wie das bummsen würde wenn die offen wäre. bei geöffnetem dach stelle ich den bass einfach per radio 2 stufen höher. schon ausreichend. und wie gesagt... alles ohne die loudness einstellung... subwoofer auf halber leistung und ohne bass boost. der mac audio kostet 249 steine im media markt
        :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

        vorne habe ich lediglich die türlautsprecher ausgewechselt. die hatte ich von peugeot geholt. sind glaub panasonic 3 wege 150 watts... kanns jetzt aber nicht genau sagen. kosten netto 43,48 plus verbindungskabel netto 2,54
        artikel nr bei peugeot:
        lautsprecher 9711FC
        verbindungskabel 970676

        Kommentar


          #5
          hiho,

          a propos bumms, war heute auf ner db-drag competition. da waren richtig schicke anlagen. schön ins auto integriert. also wenn ihr fragen zu unikateibauten habt, findet ihr die antwort definitiv auf solch einem treffen. die finden ja ständig statt. auf so ner messe fehlt auch noch ein schicker cc. hat jemnd schon was dickes, was schon mehr anlage als auto ist?
          --
          cee yo -MeE-

          huiiiiii

          Kommentar


            #6
            @ superrichie

            ja gut will dir das mal dann so glauben 249€ uros das geht aber doch oder??finde ich einen superpreis wenn sie dann auch noch die leitung bringt die du sagst.....werde mir das ding ja dann mal zulegen.aber ich habe die im media markt noch nie gesehen!I)

            naja werde mich da erkundigen wenn sie nicht da ist bestelle ich die ganz einfach......

            MAC Audio ???????wie ist denn die genaue bezeichnung der box??

            ja mit dem vorderen system da habe ich ja schon was....verbaue vorn mein teufel system hinten canton..........


            mfg nico :dance1:

            Kommentar

            Lädt...
            X