Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birnchen der Innenbeleuchtung wechseln!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birnchen der Innenbeleuchtung wechseln!?

    hi!
    weiß jemand wie ich das birnchen der innebeleuchtung wechseln kann??? ich kriege das ding einfach nich aus der fassung raus! gibts dan nen trick oder muss ich ne neue fassung mit neuem birnchen kaufen????
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    einfach mit nem kleinen schweitzer messer in die rechts seite der lampe rein. also praktisch: wenn du auf dem fahrersitzt sitzt muss du in die rechte seite der lampe "reingleiten" und dann kannst du das gesamte teil ganze leicht rausholen.
    das is bisschen scheisse zu erklären. mal schaun ob ich das hinbekomme wenn ich morgen nüchtern bin ;-)
    --
    cee yo -MeE-

    huiiiiii

    Kommentar


      #3
      danke für den tipp.... so weit war ich auch schon aber ich bekomme das birnchen nich aus der halterung! gehören denn das brinchen und diese graue halterung zusammen??? kann mir das jemand sagen? oder kann man das birnchen da irgendwie ganz raus kriegen?? wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie!
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        Wie MeE erklärt hat, dann kann man Lampenhalterung rausnehmen, in dem man seitlich auf die Schnapper drückt. Dann kommt man an die Birne. Man kann auch durch einen weiteren Schnapper den Kabelbaum von der Innenleuchte entfernen.


        --
        [red]
        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar

        Lädt...
        X