Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Deeptone mit Db Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laser Deeptone mit Db Killer

    Hallo Leute,

    wollt mir nen neuen Auspuff kaufen und es wurde mir der Laser Deeptone Auspuff mit DB Killer, den man rausnehmen kann, angeboten. was haltet ihr von dem Teil? Macht der ein wenig radau??? hab den 1,6l CC Motor
    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    #2
    Zitat von paschi51 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wollt mir nen neuen Auspuff kaufen und es wurde mir der Laser Deeptone Auspuff mit DB Killer, den man rausnehmen kann, angeboten. was haltet ihr von dem Teil? Macht der ein wenig radau??? hab den 1,6l CC Motor
    DB Killer ?? - doch nicht daimler benz killer, na na

    Kommentar


      #3
      noch nie was von gehört, poste ma n Link.

      Kommentar


        #4
        Ich finde den nur für Motorräder.
        Aber laut seiner Signatur spielt das wohl keine Rolle

        LG
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Diese jene meint er.

          http://cgi.ebay.at/Peugeot-206-Super...QQcmdZViewItem

          eBay Artnr: 120179374942

          Kommentar


            #6
            ein freund hat sich den gehohlt das von ebay oder? ob du drin oder draussen hast sound schrott !!mit dem ding kannste höchstens zum friseur gehen sry is einfach so... bissi mehr geld investieren und sich was gutes mit qualität gönnen evtl auch mit garantie!

            Kommentar


              #7
              Laser...

              genau das teil von Ebay. was könnt ihr denn empfehlen???
              Was nicht passt, wird passend gemacht!

              Kommentar


                #8
                was wir empfehlen können ? Aaallssooo ... viele werden jetz rüffer sagen aber ich sag dir ganz ehrlich sound ist echt nicht das was versprochen wird man zahlt viel geld für wenig sound qualität ist ganz gut und so ..aber ich hab gehört die bastuck gruppe g soll burner sein ein freund hat die drauf gemacht! Der sagt die ist so laut das der eine dämmatte reinhauen musste ich z.B hab die von rüffer 2+76mm(4 endrohre) sieht sehr geil aus und war anfangs enttäuscht doch jetz ist die dämmatte draussen und ich liebe das teil verschaff dir ein eigenes bild sage ich dir schau dich genau um und geh meinetwegen zum test hören der einzelnen anlagen ob der sound gut ist oder nicht ob qualy das is was man sich wünscht verstehst du

                P.S LASS DICH NICHT VON VIDEOS , SOUNDFILES etc TÄUSCHEN!!!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich würde behaupten.
                  Das die +5DB und Magnaflow ESD am lautesten sind.
                  Von Bastuck habe ich jetzt schon öfter gehört das die neue Generation
                  nicht mehr so laut sein soll.
                  Ein Kumpel von mir fährt nen Gutman ESD auf seinem 1,6 8v
                  Finde den angenehm laut und schön dumpf ist aber natürlich eine subjektive Meinung.
                  Ansonsten schau mal nach nem Auspuff Bauer bei dir in der gegend.
                  So teuer sind die gar nicht und da kannst du dir dann aussuchen wie er klingen soll.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X