Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckdeckel Cleaning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wegen dem Abschlepphaken hat der TüV bei mich jedenfalls keine probleme gemacht. Ich glaube vorne ist das anders.
    Du bist ja nicht verpflichtet jemanden Abzuschleppen. Du selbst musst jedenfalls immer abgeschleppt werden können.

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Hast Du vorher nachgefragt, bzw. war es eingetragen?

      Kommentar


        #18
        lol sry für die dumme frage aber wie machste den kofferraum jetz auf? geht das jetz wie bei mercedes per knopfdruck oder wie is das?!

        Kommentar


          #19
          Jepp. Der Kofferraum wird nun per Knopfdruck aus dem Cockpit geöffnet. Der Taster befindet sich in der Blende wo Leuchtweitenregulierung, ESP- und Airbag-Schalter sitzen. Habe hierzu eine Blende für 3 Taster gekauft (statt Original für 2) sowie einen Blindstopfen um darin den Taster zu integrieren.

          Das "Shave-Door-Kit" stammt von Jom. Allerdings habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten einen laststabileren Taster aus dem Elektronikladen nachgerüstet...

          Mittels Nachrüstfernbedienung (3-Tasten-Schlüssel) und zusätzlichem Relais ist natürlich auch ein Öffnen mittels Fernbedienung möglich...

          Kommentar


            #20
            Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
            Hast Du vorher nachgefragt, bzw. war es eingetragen?
            Weder noch

            LG
            gruCC

            Kommentar

            Lädt...
            X