Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffrohr ragt zu weit herraus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da habe ich doch auch mal ne Frage und hänge die hier ran. Ich habe auch einen Gutmann Endtopf, allerdings am 307 Limo.

    Hat jemand eine Ahnung, was Gutmann für eine Komplettanlage für denn 206cc nimmt.
    Ich habe schon eine Anfrage gestellt aber nach nun 6 Wochen keine Antwort erhalten und bisher auch noch niemanden ans Telefon bekommen.

    Kommentar


      #17
      des Rätsels Lösung!!!

      so jetzt hab ich rausgefunden wie der eine zentimeter gemessen wird.
      und zwar vom hinterstenende des autos (beim 206 in der mitte, schwarze zierleiste) 1 cm
      wurde nämlich von der polizei angehalten und die haben des mit einem pendel gemessen und gesagt n bissle mehr macht nichts... aber bin vieleicht bei 1,5cm... so wie die des messen...

      grücce urban

      Kommentar


        #18
        Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
        so jetzt hab ich rausgefunden wie der eine zentimeter gemessen wird.
        und zwar vom hinterstenende des autos (beim 206 in der mitte, schwarze zierleiste) 1 cm
        wurde nämlich von der polizei angehalten und die haben des mit einem pendel gemessen und gesagt n bissle mehr macht nichts... aber bin vieleicht bei 1,5cm... so wie die des messen...

        grücce urban
        Wie bereits geschrieben: eingetragene Gesamtlänge...
        Fly fast!

        Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


        Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

        Kommentar


          #19
          Montage einer Rüffer re/li Anlage ab Kat????

          Tach zusammen,

          habe heute mein neue auspuffanlage von rüffer, aber die ist in vielen einzelteilen gekommen! Wie tut man die unter den cc drunter kriegen ohne anleitung, wo werden die halterungen montiert, zwei schellen die dabei waren die ich nicht ein ordnen kann! Bin nicht der dümmst! Habe mir aber die montage einfacher vorgestellt! Kann mir einer vieleicht seine erfahrung schildern wie er seine drunter gemacht hat? danke gruß David
          :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:

          Kommentar


            #20
            @ littel mann 13

            Hab die Anleitung nochmal für dich hochgeladen, vielleicht kannst du was damit anfangen!

            Hab den Rüffer auch selbst montiert, sind zwar einige Teile, passt aber alles wunderbar zusammen, wenn man die Anleitung hat!

            Rüffer Anleitung: Text

            Rüffer Anleitung: Bilder

            Wünsch noch einen schönen Tag!
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #21
              Danke für die super schnelle antwort!! Gruß David

              Kommentar

              Lädt...
              X