Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwenaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löwenaufkleber

    Hallo liebe -fahrer!

    Möchte meinen 207 cc etwas verschönern - ich weiss Geschmacksache!

    Habe mir da einen Löwen von french-power angelacht. Nun dazu einige Fragen - vielleicht gibt es ja auch brauchbare Antworten

    Hat sich schon jemand so einen Aufkleber drauf gemacht? Wie läßt der sich kleben - einfach so, oder vielleicht doch mit Seifenwasser?

    Hat jemand einen großen Aufkleber, der auch über die Zierleisten geht? Wie wird denn das dann gemacht?

    Ist das Bekleben einfach, oder muss man zur Sicherheit gleich einen zweiten Satz kalkulieren:confused:

    Wie sieht denn die Ausführng "Chrom" aus? Wie unterscheidet diese sich von grau bzw. silber

    Besten Dank für die Unterstützung

    #2
    Es ist eine "Scheißarbeit" den blasen- bzw. faltenfrei hinzubekommen. An den Leisten muss er geschnitten werden und in Vertifungen muss er mit der Heißluftpistole erwärmt und gezogen werden. Bevor du verzweifelst geh zu einem Profi. Dann ist er Schuld wenn er was verbockt.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Zitat von cliff67 Beitrag anzeigen
      Hat sich schon jemand so einen Aufkleber drauf gemacht? Wie läßt der sich kleben - einfach so, oder vielleicht doch mit Seifenwasser?
      Also man muss sich schon etwas Zeit nehmen. Ist aber machbar. Anleitungen zur Folienanbringung an Fahrzeugen gibt es genug im Netz. Ich habe nicht über die Kunststoffleisten geklebt sondern diese Stellen ausgeschnitten. Wenn die Leisten aber lackiert sind sollte es funktionieren.
      Habe mittlerweile das Fahrzeug meiner "Gutsten" auch ein wenig aufgepept. Beim 2. Mal gings aber ehrlich gesagt besser.

      Hier mal ein Foto. Mal kein CC.
      Angehängte Dateien
      Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

      http://www.silent-dragon.de

      Kommentar


        #4
        ja so nen aufkleber dran zu machen geht scheiße.

        ich hab mich mal an nem großen aufkleber für die heckscheibe an meinem alten autochen versucht und... sah am ende natürlich total schief aus!

        ich würds vom fachmann machen lassen.

        an meinen alten sollte auch mal ein vinyl in chrom optik auf die seite.
        der fachmann hat mir dann aber empfohlen nur ne "einfache farbe" zu nehmen.
        der hat gesagt die folie würde durch sonneneinstrahlung am meisten in mitleidenschaft gezogen und lässt sich auch am beschissensten wieder entfernen...

        also wenn du wie ich gerne öfters mal was neues hast würd ich dir von abraten!

        lg

        andrea
        https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

        Kommentar


          #5
          Hat einer von euch evtl. diesen Löwen und Erfahrungen, die er mir gerne mitteilen möchte :-) ?

          http://www.clemens-motorsport.info/e...oducts/CMloewe

          Kommentar


            #6
            Zu dem Anbieter bzw. dessen Qulität kann ich direkt nichts sagen, nur dass es zu teuer ist.

            Habe das gleiche Set im Angebot für 60,00€ inkl. Versand.
            Zudem noch individuell auf das Fahrzeug anpassbar.

            Bei Interesse einfach mal melden.

            GruCC
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #7
              Melde mich hiermit^^

              Kommentar

              Lädt...
              X