Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbe Enttäuschung bei R*****!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde so einer Firma in dem Fall schriftlich eine angemessene Frist setzen und nach deren Ablauf förmlich von den Verträgen zurücktreten.

    Ob man evtl. Anspruch auf Schadensersatz hätte (durch z.B. teurere andere Anbieter) müsste ein Rechtsbeistand klären.


    KK

    Da ich keine jur. Ausbildung besitze sind Beiträge nicht als Rechtsberatung sondern als sub. Meinung einer jur. ungebildeten Privatperson zu verstehen.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Hey,
      Dankeschön Mannes! Von diesem Nachbau weiß ich schon, finde allerdings die Fotos bei French-Power nicht sehr überzeugend, verglichen mit dem Original. Aber wenn du noch mehr Fotos von dieser Front hast, dann gerne her damit. Am besten auf einem silbernen CC Lasse mich ja vielleicht auch überzeugen Aber in erster Linie bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot einer GT- Front. Also, falls wer eine hat: Melden!

      Kommentar


        #18
        Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
        Na ich würde sagen es ist schon seeeeeeehhhrrrr plausibel, dass er DIE Firma R***** meinte und nciht irgend eine andere Firma R*****... schließlich ist die Firma hier doch recht bekannt.
        na da kann man nur hoffen, dass die firmen r&s-tec oder race-desgin oder wie auch immer nicht gibt bzw. nichts für peugeot anbieten.

        bei Reichhard Motorsport gibt / gab es diese schürzen auchmal. auf der herstellerseite wird Reichhard Motorsport als offizieller deutscher partner genannt.
        http://www.pam-tuning.com/zoom_produ...?rub=&ref=1629
        Peugeot 206 S16 HDi

        Kommentar


          #19
          Hmm also persönlich hatte ich noch keine Probleme mit R*****.

          Ich hatte mir dort Angel Eyes bestellt und als dann in der Garantiezeit einer der Standlichtringe ausgefallen war, ich aber keine Original Scheinwerfer hatte. Da hat R***** mir im Vorraus einen neuen Satz Angel Eyes geschickt, den hab ich verbaut und dann ging der alte Satz zurück. Alles recht schnell und ohne Probleme abgelaufen.

          Das einzige was ich an R***** halt n bissl stört ist, das die nicht gerade günstig sind.

          Kommentar


            #20
            Ich mach das Thema mal zu. Es wurde genügend gesagt.
            Gruß aus Freiburg :winken:
            Thomas

            ----------
            „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

            Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

            Kommentar

            Lädt...
            X