Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf und -rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Unspokenb, danke dir...Hatte die Sicherung ja bereits ausgetauscht und es klappte alles wieder


    Hab das Leder vom Schaltknauf abbekommen, danke...Aber dennoch kriegt man dann ned die ganze Verkleidung drumherum ab...Wie komme ich denn nur bitte an die Stromverbindungen vom Zigarettenanzünder ? =)

    edit: achja, Unspoken...kannst mir es am besten gleich selber machen, kommst j auch aus ffm :P

    Kommentar


      #32
      zwischen fahrer und beifahrersitz ist doch hinten so ein kleines ablagefach. da is auf der hinteren seite ne kleine "klappe". da is ne schraube drunter. dann kannst die abdeckung von der handbremse abmachen und dann glaub ich kommt man auch in richtung zigarettenanzünder weiter.

      Kommentar


        #33
        ja klar! kann mit dir n treffen ausmachen kein problem ... werkzeug hab ich auch unmengen hier rumliegen kaufen wa uns n kasten bier und schauen uns die sache mal an
        Musst mir mal ne PN schreiben wann du zeit hast ... bin nämlich leider im schichtdienst am flughafen da hab ich nämlich nur alle 2 WE Zeit.
        gescheite schrumpfschläuche und öschen hab ich hier auch massenhaft im werkzeugkasten rumliegen musst dir da auch nix kaufen

        Kommentar


          #34
          moin moin,
          ma ne frage ich hab ein peugeot mit automatik schaltung kann ich da auch einen X beliebigen schaltknauf drauf machen ??

          MfG
          InDrive

          Kommentar


            #35
            Schaltknauf

            Hab mir eben einen Schaltknauf entworfen. Was haltet ihr davon und wie sehen eure aus? standart oder individuel?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Gekauft. Schickste es heute noch zu mir?
              Und wie bekommst du deinen Entwurf in die reale Welt?

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                #37
                hab ne internet seite gefunden die welche anbietet in tausenden variationen. leder in allen möglichen farben und die beleuchtung auch. dann kann man sich die gangart auswählen und sich ein "muster" auswählen und wenn einem davon keins gefällt kann man denen seine wünsche per mail schicken und die stellen das dann her. kannst sogar portrais machen lassen.
                http://gearknob.de/shop/de/Stage/index.html

                und da hab ich dann aus einem schaltknauf und dem peugeot löwen über photoshop diesen netten schaltknauf entworfen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X